Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2017, 11:21   # 7
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Thumbs up Asch - Club Laguna - mal wieder schön im Arsch...

Liebe Böhmenfans,
weil ich Ende der Woche mal wieder spitz wie Lumpi und beruflicherweise nah an der Tschechei unterwegs war, bin mal wieder nach Asch um meine Treuepunkte im Travel Free einzulösen und bei dieser Gelegenheit in dem mir bereits bekannten und für gut befunden Club Venus bei Asch für den kleinen Geldbeutel etwas Spaß mit der holden Weiblichkeit zu haben.

Leider sind die Angaben über die Ladys auf der Internetseite des Clubs https://www.info-cz.de/extern/nc/venuse/ hoffnungslos veraltet und ein Besuch gleicht einem Griff in die Pralinenschachtel: Du weiß nie was du bekommst; außer den Grund-Tarif 70460.

Also weiter: Zunächst Kurs auf die Luk-OIL gehalten und direkt vor dem Venus geparkt. Drinnen stellt mir die Barfrau die 3 diensthabenden Mädels vor. Nach kurzer Rückfrage bei welcher der Ladys auch das Hinterstübchen zu besuchen ist, entscheide ich mich für eine recht ansprechende Maid ca. Mitte – Ende der 20er, nicht dünn, keinesfalls aber dick, eher so Richtung Babyspeck. Auch der Vorbau war ordentlich so bei D-DD. Vom Wesen her fand ich sie auch ganz nett, so dass wir uns schnell auf Anal für 100 € geeinigt haben.

Also die Treppe rauf und ab unter die Dusche. Auf dem Bett fiel ihr dann auf, dass die Latte doch ein bisschen dick ist. Ich dachte: Oje, die Abzocknummer beginnt. Und erst schien es auch so: Kannst ja die Möse ficken..., Geld zurück geht nicht weil unten schon unten an der Kasse abgegeben (Da lernt man was über eine ordnungsgemäße Kassenführung, wer hätte das gedacht…) Andere Sachen von mir vorgeschlagenen sauereinen wollte sie nicht. Dann: Du willst NUR ANAL? Ich: Ja, das war mein Wunsch. Sie: Ok, dann können wir es langsam versuchen. Ich: Prima, ich bin vorsichtig. Ab da an lief es dann gut:

Also wurden erstmals die französischen Sprachkenntnisse angewandt (sehr ordentlich) und schon war der Ständer prall. Nach Gummierung und Ölung wurde langsam an das hinterstüchen geklopft, von hinten schön vorsichtig. Dann ging es tiefer in ihren Arsch, zunächst ohne große Bewegungen, dann wieder etwas heraus, alles unter einem leisen Stöhnen ihrerseits, welches darauf hindeutete, dass Madame noch daran arbeitet, aber es schon gehen wird. So ging es gemütlich weiter, wobei ich ihre dicken Titten knetete und ihren Arsch beobachtete. Insgesamt ein netter, wohl proportionierter, eher schmaler Popo. Sehr schön anzuschauen, wie die Latte da drin steckte....
Nun ging es auch schon wieder ein bisschen besser und ich konnte das Tempo jetzt etwas erhöhen, was sie mit lautem Stöhnen quittierte. Meine Frage, ob alles ok ist, wurde positiv beantwortetet. Also dann weiter mit der Geschichte. Jetzt mit - ich würde sagen - normalen Schwung, war es schon ein ordentlicher Arschfick, den ich als gelungen betrachte. Das Ganze war natürlich immer noch herrlich eng und jetzt schon ziemlich geil. Da ich die Zeit begrenzt war, war es nun an der Zeit Ernst zu machen. Nochmal den Schwung erhöht, sodass mein Unterkörper nun gegen ihren Popo klatschte, dem ich noch ein paar Klapse verpasst, was sie auch mit Stöhnen quittierte. Jetzt also schon recht heftig, zog ich ohne jede Gegenwehr bis zum Anschlag durch. Der Anblick ihrer wackelnden Titten im Spiegel, und die wohlige Enge ihres Arsches brachten mich zu einem heftigen Abschluss in ihre Rosette.
Nach dem Finale meine sie: War ein bisschen groß - aber ok. Was sollte ich da noch sagen?

Die restliche Zeit gab es eine schöne Massage, die zwar keinen medizinischen Wert hatte, jedoch sehr entspannen war. Aus Jux spielte ich noch etwas mit ihrer Möse und schon klopfte die Barfrau an der Tür. Die Stunde war um.

Fazit insgesamt dann doch eine 1- weil nur das anfänglich Gezicke nicht hätte sein müssen und die Lokalität schon sehr verbraucht ist. Aber der Preis von einem grünen Schein geht das für mich absolut in Ordnung.

Für alle Statistiker: nach 70 Minuten saß ich wieder im Auto.
Antwort erstellen         
Danke von