Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2017, 12:56   # 3105
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Mal wieder ein Bericht aus dem Hawaii

Hatte gedacht den Bericht wieder gelöscht zu haben und gerade wiederentdeckt. Besser spät als nie.

Wie immer direkt von Rebecka freundlich begrüßt wurden. Das Mädchen ist wirklich immer freundlich zu mir, dabei war ich nur einmal mit ihr im Zimmer. Ein nicht der Wahrheit entsprechendes Gerücht bezüglich Nationalität, hatte mir für lange Zeit keine angenehmen Aufenthalte mehr im Hawaii bescherrt. Meine Bemühungen bei den Mädchen Klarheit zu schaffen haben sich tatsächlich ausgezahlt. Somit war das Auftreten der Mädchen mir gegenüber wieder wie alten Zeiten, was den Aufenthalt äußerst angenehm gemacht hat.

Ich saß gemütlich auf meiner bevorzugten Couch und beobachtete das Geschehen. Plötzlich sah ich ein Mädel und dachte sie wäre neu, bei genauem Hinsehen war es Anja mit neuem Styling. Sie spielte wegen einer bestimmten Sache beim letzten Mal die beleidigte Leberwurst und setzte sich auf ein anderes Sofa neben meines. Wie immer hielt sie die Stille nicht aus und sprach mich aus der kurzen Entfernung an, ich antwortete ihr in kurzen Sätzen. Als ich dachte Sie wäre fertig, bin ich aufgestanden, um mir ein Getränk zu holen. Die Hartnäckigkeit in Person kennt natürlich keine Grenzen. Als ich zurück zur Couch bin, hatte sie diese besetzt und sich dort hingelegt. Meine Bitte an sie etwas Platz zu machen, schlug sie lachend ab. Also musste ich etwas anpacken und ihr dabei behilflich sein. Sah bestimmt merkwürdig für Gäste aus die das beobachten mussten. Sie freute sich natürlich über die Aufmerksamkeit und fing sofort an allerhand Dinge zu erzählen. Nach einem Zimmergang fragt sie mich nie. Sie nervt mich einfach immer so lange und erwähnt so oft, dass ihr langweilig ist, bis ich nachgebe und es ihr selbst anbiete. Im Zimmer war es dann verrückter den je mit ihr. Wir hatten uns echt lange nicht mehr gesehen…
Zum Service mit ihr gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sie ist für mich eines der hübschesten Mädchen die ich in meiner etwas längeren Club-Karriere sehen durfte. Ihr Service gehört für mich ebenfalls zur ersten Liga.

Man hat eine sehr gute Zeit mit ihr, eine Empfehlung für jeden männlichen Gast der noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war.
Note: 1


Beim Relaxen stellten sich einige neue Mädels bei mir vor und zwei davon zog ich tatsächlich in Erwägung. Plötzlich kam eine langjährige Club-Dame mit vollspeed und entschlossenem Blick in meine Richtung stolziert. Ich dachte mir, sie will zum Herren der auf der Couch nebenan saß und war fast schon geschockt, als sich HELEN neben mich setzte und ein Gespräch begann. Meinen verwirrten Blick hätte man mal in der Situation sehen sollen. Wer sich erinnert was ich zu ihr in der Vergangenheit geschrieben habe, wird wohl ebenfalls verwundert sein. Das war tatsächlich ein großes Ereignis für mich. Einem Zimmergang stimmte ich selbstverständlich sofort zu und war begeistert von ihrem Service. Ihren ernsten Gesichtsausdruck stellte sie zum Glück schon beim PST schnell ein und lächelte mir bis zur Geldübergabe nett zu. Ich habe dann den Club verlassen. Wollte mir das gute Erlebnis mit beiden Girls nicht mehr durch einen Fehlgriff kaputt machen.

Eine Wiederholung wird es sicher irgendwann mal wieder geben.
Note: 1
Antwort erstellen         
Danke von