Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2016, 22:01   # 34
Geheim01
 
Mitglied seit 13.07.2016

Beiträge: 7


Geheim01 ist offline
Nie wieder!

Bevor einige hier mir unterstellen ein Fake-Account zu sein: Ich habe seit Jahren hier "anonym" mitgelesen und mich nie angemeldet weils nie notwendig war und ich die Themen auch ohne Account lesen konnte(Asche auf mein Haupt!).

Ich war oft in der Erlebniswohnung (teilweise schöne Ficks), ein einziges Mal bei Anni Porsche (nicht nochmal) und ab und an beim Mona Club (geht so) in Charlottenburg. Ich habe für mich persönlich gemerkt, dass ich nicht unbedingt der Typ bin der ne Stunde mit Einer verbringen will sondern eher nach dem ersten Abspritzen ein bisschen meine Ruhe und Entspannung brauche um dann die Nächste Muschi zu besteigen. Darum ist mir ein Flatrate-Puff immer schon lieber gewesen als ne einsame Runde mit einer einzigen Auserwählten. Hab auch ehrlich gesagt nie ein Problem damit gehabt wenn andere Schwertkämpfer in der Nähe am rumwichsen oder bumsen waren (einfach freundlich ignorieren, in den Pausen kann man sich sogar nett mit ihnen unterhalten).

Nun zum Insomnia, welches mir (daher eventuell der Name) seit Tagen auch danach noch den Schlaf raubt. Ich habe nämlich in meinem gesamten bisherigen Leben nicht so eine Trauerveranstaltung gesehen. Ich war wirklich auf Beerdigungen, wo die Leute mehr Sex hatten. Den Leichnam eingeschlossen. Es ist jetzt glaube ich 1-2 Wochen her und ich komm immernoch nicht darüber hinweg. 80€ hab ich hingeblättert, durfte mich noch vom ein Meter fuffzig großen Türsteher der nebenbei Barmann ist begutachten lassen vor der Tür warum ich Straßenklamotten anhabe (naja, vielleicht weil ich nicht in Boxershorts aussm Bus aussteigen möchte). Der war dann nachher noch ganz nett, im Vergleich. Softdrinks sind frei, Alkoholisches kostet extra und nix zu essen. Das kenne ich von der Erlebniswohnung viel besser (Bier, Softdrinks, schönes Buffet alles zur freien Verfügung dort).

Gut, denk ich mir: Bin ja nicht zum Essen hier sondern zum Ficken. Also erstmal den Ort erkundet. 20 Männer laufen in Boxershorts rum. Eine Schwarze wird grad auf der Matte gebumst von nem fetten Typen. Freue mich für ihn, stehe aber nicht auf Schwarze also laufe ich in die anderen Zimmer. Unter der Dusche wurde ne ältere Frau von 4 Typen gebumst, höre dann nachher, dass die privat da ist. Hätt ich mal da schnell eingelocht, denk ich mir im Nachhinein. War an dem Abend nämlich die einzige Möglichkeit.

Die einzige Frau die dort als Angestellte zur Verfügung stand, rauchte erstmal genüsslich eine. Dann an die Bar, 2 Tequila geext. Dann saß sie da und erzählte nen Scheiss von ihrer Tochter und die hat sie von nem Araber. Dann von ihrem Aufenthalt in Spanien. Ihr freundlicher Araber hat Schluss gemacht, jetzt ist sie alleine aber sie braucht keinen scheiss Mann. Sie steht total drauf Männer in den Arsch zu fisten, sie fickt so Bombe, immer nen Finger im Arsch beim Mann. Und wenn sie loslegt bist du nicht mehr derselbe, dann kommste nur noch mitm Finger im Arsch. Irgendwann wurde sie dann nach 2 Stunden Laberei sexuell Aktiv. Und wie, mein lieber Scholli!

Einem einzigen älteren Franzosen hat sie dann die Muschi vors Gesicht gehalten damit der sich einen wichsen kann. Der Franzose will aber nicht kommen. Sie genervt. Jetzt will sie ihm dann einen wichsen. Holt erstmal schwarze Einweghandschuhe raus. Erinnert an Gebäudereiniger. Dann wichst sie ihn, er kommt nicht. Er will gefesselt werden weil das sein Fetisch ist. Sie hat zwar ne Peitsche, aber keine Handschellen. Aus zwei Einweghandschuhen macht sie eine Fessel. Dann peitscht sie ihn aus. Zwischendurch ein Tequila. Irgendwann darf er auf ihre Füße wichsen.

Danach kamen weitere 2 Stunden Pause. Zwischenzeitig war ein einziges Paar miteinander sexuell aktiv, aber nicht mit anderen.

Die endgeile Analfisterin tanzte nur noch mit sich selbst. Jeder Mann der ihr zu Nahe kam wurde weggedrückt von ihr. Und es waren einige Männer an dem Abend da.

Ich nahm um halb 2 Nachts meine Sachen und bin dann gegangen nach 5 Stunden Aufenthalt. Habe wohl gehofft, dass die Party irgendwann noch losgeht. Nix da. 80€ für die Mülltonne.

Wer auf die Idee kommen sollte ins Insomnia zu gehen: Spendet das Geld dem roten Kreuz oder DKMS. Ist wirklich besser angelegt.

Und sollte ich das nächste mal richtig Bock drauf haben mich richtig gefickt zu fühlen ohne Sex zu haben: Dann denk ich ans Insomnia. Den Laden, der mich dazu gebracht hat mir echt die Mühe zu machen mich hier anzumelden.

In 2 Monaten kann ich dann über das Erlebte lachen und bin eine Weisheit reicher. Nämlich: Nie wieder ins Insomnia.

Beste Grüße
G.
Antwort erstellen