Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2011, 21:01   # 21
Lilalaunebaer2
 
Mitglied seit 08.07.2008

Beiträge: 1


Lilalaunebaer2 ist offline
Miri aus Gießen - - Fellbach bei Stuttgart - TEST BERICHT


 
Miri aus Gießen
Miri, auch Miriam, deutsche, Ende 20, ca. 175 cm über NN, schlank mit Rundungen an den richtigen Stellen, meist Pferdeschwanz und Brille.


-

Fellbach bei Stuttgart

Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Ich lag im FKK-Safari im Wellnessbereich auf einer Ruheliege, hatte Sauna und Dusche hinter mir. Ich sammelte Kräfte für das was da komme. Was da kam war eine bildhübsche Blondine mit endlos langen Beinen und auch Rundungen an den richtigen Stellen. Eben ganz mein Fall. Sie stellte sich als Miriam vor. Da ich noch nicht bereit war plauderten wir einige Zeit, bevor sie anfing mich zu streicheln. Dann hatte ich es plötzlich eilig aufs Zimmer zu gehen. Wir suchten uns ein schönes Zimmer in dem wir uns wohl fühlten.

Ich begann mit einer leichten Massage ihrer Rückfront, wobei sie auf dem Bauch lag. Ich genoss die samtweiche Haut mit meinen Händen zu berühren, begann bei den Schultern, wechselte zu den Füßen und Waden und ließ erst mal die Mitte aus. Sie belohnte mich durch wohliges Gurren. Dann arbeitete ich mich zur Mitte, ihrem wohlgeformten Hintern vor. Sie gurrte lauter und stöhnte leise.

Dann ließ ich sie sich umdrehen. Auf dem Rücken liegend genoß sie meine Streicheleinheiten. Meine Hände spürten die weiche Haut ihrer Schenkel, ihres Bauches, ihrer Brüste.

Das blanke Dreieck zwischen ihren Beinen zug meinen Mund magisch an, ich leckte und küsste ihre Muschi, bis sie stöhnte.

Zur Belohnung war ich dann dran, durfte mich auf den Rücken legen und bekam einen genialen BJ.

Als wir so richtig scharf waren, zog sie mir ein Conti über und ich begann in der Missio, wechselte aber bald in die Doggy, da ihr Anblick dabei einfach scharf ist, sie beugt sich dabei vorne ganz weit runter, dass nur noch ihr genialer Hintern vor mir hochsteht. Das habe ich auch nicht lange ausgehalten und abgeladen.

Danach bekam ich noch eine feinste Rückenmassage.

Wiederholung: immer wieder! Das ist mehr als GF6!

Euer Lilalaunebär

PS: Bild gibts leider keines von ihr.

 
Antwort erstellen         
Danke von