Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2012, 21:54   # 1
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
FKK Night & Day - TESTBERICHTE

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Night & Day am 2.06.


Ein Besuch in N&D war schon seit längerer Zeit geplant da mir schon allein deren Webseite sehr gefallen hat. Sie wird regelmäßig und pünktlich gepflegt und sind viele Bilder und Informationen über die Mädels zu sehen bzw. zu lesen. Auch die Telefon Auskunft scheint gut zu funktionieren. Ich habe mich für 4 Mädels interessiert und als ich dort angerufen habe die Dame an Telefon hat mir genau gesagt welche Dame an welchem Tag anwesend ist und zwar für eine ganze Woche. Gleich nach dem Eingang rechts vor der Rezeption gib es ein 32“ LCD Bildschirm wo mann genau alle eingecheckte Mädels nochmals sehen kann. Sehr gut!

Bin gegen 21.00 angekommen, freundlich Begrüßt und nachdem ich zum ersten Mal dort war die Rezeptionistin hat mir alle Einzelheiten erklärt. Also 3 Eintritts Varianten: 15€ Wäschegebühr, 25€ Wäschegebühr und all you can eat & soft drink und bei der 35€ Variante sind 3 Biere oder Weine sowie Bademantel dabei. Faire Konditionen, kann mann nichts sagen. Dass ich mit „soft“ einfach nichts anfangen kann, habe ich mich für die 15€ Variante entschieden.
Eine ältere Tschechin ist mir zugeordnet worden dass mir den Club vorführt, aber ich habe mich bedankt und habe den Club selbst erkundet.

Nach dem Umkleideraum sind die Duschen und die Sauna und dann geht´s im Aussenbereich der mit Liegegelegenheiten und ein grooooses Whirlpool ausgestattet ist.
Im ersten Stock sind 8 grosse Liebeszimmer (2 mit Dusche) und dann gibt es noch Massage und Solarium.

Nach dem auskleiden ging ich gleich an die Bar im Kontaktraum und war von dem kleinen Club sehr positiv überrascht....Anwesend waren mehr wie 15 Mädels und davon 8 sehr hübsch und sehr jung, also 18 bis 21 Jahre und natürlich alle aus RO. Alice, Karla, Adina, Vanessa, Silvia, Andrea, Corinna, Erika. Obwohl die Bilder mit PS bearbeitet, sind Original und die Mädels die ich benannt habe sehen nicht schlechter wie auf den Fotos auf dem HP.

Hab mich dann mit alle unterhalten und der Auswahl fiel sehr sehr schwierig da alle 8 Mädels waren sehr hübsch und nett und alle genau meine BS.

Nach der langen Unterhaltung mit denen für den ersten Zimmergang habe ich mich für Alice entschieden. 21 Jahre Alt, ca. 170 groß, kleine A-Cup Bussen und ein Traum-Knackiger-Körper. Ich habe gar nicht mit ihr ausgemacht, hatte einfach ein gutes Gefühl und ging mit ihr aufs Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und sauber, möbliert mit grosses Bett und mit Dusche. Ich habe die Alice auf eine Kommode draufgesetzt und angefangen sie zu küssen. Sie hat sich gar nicht geweigert und nach eine Weile ausgiebigen ZK gingen wir aufm Bett und den Vorspiel in 69 Stellung fortgesetzt. Schöne enge RO-Muschi, sauber und gut schmeckend (in vergleich zu ihrem Mund der leichter Mundgeruch hatte). SIe hat mich immer wieder gefragt ob es mir gefällt und nachdem ich ihr gesagt habe dass sie ihre Klappe zuhält hat sie endlich verstanden und lies uns wortlos weiter treiben. Beim ficken ist sie leider sehr passiv und nach eine sehr kurze Reiterei hat sie mich alleine bis zum Schluss ficken lassen ohne sich irgendeinen mm zu bewegen. Hab sie dann überall im Zimmer gefickt, auf der Kommode, auf dem Fenster, im Stehen usw. bis ich nach 20 min. Dauer-fick voll erschöpft mich aufm Bett in Sauna-warmen Zimmer gelegt habe. Sie war sehr unglücklich dass ich nicht gekommen bin und obwohl die 30 min vorbei waren wollte sie weiter mit wichsen oder ficken machen bis ich komme. Ich habe es aber mein Kommen 2 Mal„verlängert“ gehabt und danach komme ich sehr schwer und ausserdem es war so heiss im Zimmer. Deswegen habe ich mich herzlichst für den netten Angebot bedankt und bin gleich unter der Dusche gegangen.
Über irgendeinem Service kann mann nicht reden weil ich alles überwiegend allein gemacht habe. (sehr ähnlich mit Jasmin aus Fkk-Heaven)...

Danach ging´s unten mit Lesbo-Show veranstaltet von Silvia und Erika weiter. Sie haben auch einen Gast mitgezogen und gab´s auch kleine blas-Einlagen. Nicht schlecht.

Den 2. Zimmergang habe ich nachdem sie mich so nett angemacht hat, Adina vertraut.
Obwohl eher einen Fall für 007, da sehr grosse und auch aber schöne Oberweite, hat mich irgendwie gereizt und bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Ohne irgendwas auszumachen gab´s oben schöne und nicht zurückhaltenden ZK, fingern, durchkneten ihren Riesenglocken ohne meckern, ordentliches BJ und GV in aller meine gewünschten Stellungen bis zum Abschluss im Doggi an dem offenen Fenster. Wir hatten noch ca. 5 Minuten Zeit und sie hat mich freundlich gefragt ob ich noch mit ihr im Zimmer bleiben will (zwecks kuscheln, Massage etc.). Aller Ächtung!!! Habe ich mich mit einem Kuss herzlichst bedankt und bin ich einfach unter den kalten Dusche im Erdgeschoss gegangen.

Ein kleiner aber sehr netter Club, sauber und vor allem mit sehr hübschen Mädels.
Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.

Für die Vino´s Statistik:

Note 4 für Alice
Note 3+ für Adina
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...