Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2006, 23:54   # 15
-
 

Beiträge: n/a


the most exciting story, I`ve ever read in the House of Pleasure

hab etwas gebraucht, bis ich die Geschichte gefunden habe, Original findet ihr hier:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...+busenwunder#1

testman
Silberzunge




Geb.: 6. October 2003
Beiträge: 219 Busenwunder Katharina aus Rußland - Die größte Katastrophe meines ganzen Freierlebens

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ganz ohne Übertreibung bin ich schon einige Zeit in der Münchner Rotlichszene unterwegs und hab` schon so manche Frechheit dort erlebt.
Aber was ich letzte Woche bei Katharina aus Rußland geboten bekam war die schlimmste Katastrophe und größte Frechheit, die man sich als Freier vorstellen kann. Ich bekam trotz Zahlung und Vereinbarung keinen Sex, wurde von einem riesigen Türken verfolgt und von ihr dauernd angebrüllt.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich spreche übrigens von dieser Katharina:

https://www.rotelaterne.de/index.php?...chen&rubrik=Mo delle&anznr=2861

Als ich bei ihr war, residierte sie noch in der Baierbrunnerstraße im 4. Stock, da ich aber offensichtlich nicht der einzige Unzufriedene war, hat sie Ende dieser Woche ihren Sitz in den Stahlgruberring 37 verlegt.

Aber nun zu meinem Bericht:

Anfang letzter Woche trieb mich ein Bedürftnis in die Baierbrunnerstraße, da ich gerade eine Stunde Zeit hatte und schon länger nicht mehr meine runtergekommene frühere Stammadresse besucht hatte.

Nach langem Abwägen (das Angebot in der BB ist nach wie vor unter aller Kanone) entschied ich mich für Katharina aus Rußland mit den riesigen Titten im 4. Stock. Auf den Bildern an der Tür sah sie nicht schlecht aus und auch wenn ich mich dunkel erinnern konnte, dass hier im Forum nicht viel positives über sie zu lesen war, siegten doch der Zeitdruck und meine Geilheit.

Als sie die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht, sie sah ungefähr 15-20 Jahre älter aus, als auf den Fotos, richtig alt und heruntergewirtschaftet, hatte ganz graue Haut und wirkte nicht gerade umwerfend sympathisch.
Aber zum ersten Mal ließ ich mich von meinem Gemächt steuern, ich war einfach schon so scharf geworden, dass ich jetzt unbedingt wollte.

Also folgte ich ihr in ihr Zimmer, wir unterhielten uns, sie war ziemlich ordinär - nicht ordinär im Sinne von schamlos, dass es einen geil macht, sondern ordinär im Sinne von niveaulos, plump und dumm - und nachdem sie mir ständig an den Schwanz fasste, brachte sie mir ein Glas Wasser, das mit etwa 100% Sicherheit nicht nur wie Leitungswasser schmeckte, sondern auch eins war.

Als ich ihr sagte, dass ich normale Verkehr wolle, verlangte sie doch glatt - bitte festhalten - F&#220;R NORMALEN VERKEHR >>>> 80 Euro <<<< ... ich lachte daraufhin ungef&#228;hr genauso wie nebenstehender Teufel ob einer solchen Frechheit.

Sie wurde dann richtig unversch&#228;mt und sagte : "Du geiziger Schei&#223;kerl" und fasste mich in den Schritt. Bereits da h&#228;tte ich mein Mantel wieder anziehen und gehen sollen, sonst tue ich das auch immer, aber meine verdammte Geilheit lie&#223; mich komplett verbl&#246;den und ich blieb.
Dann bot pl&#246;tzlich aus dem Nichts den normalen Tarif von 50 Euro an, ich stimmte zu, gab ihr das Geld und sagte, dass sie sich bitte beeilen sollte, da ich nur noch 15 Minuten Zeit h&#228;tte, als sie rausging um das Geld wegzubringen. Als sie in der T&#252;r stand schrie sie v&#246;llig schrill : "Wenn ich zur&#252;ck bin, bist du nackt und liegst mit breiten Beinen auf dem Bett, hast mich verstanden du kleiner Sack", murmelte noch irgendwas unfreundliches russisches und schlug die T&#252;r zu... ich dachte, ich h&#246;re nicht richtig, jetzt hatte sie nur schon mein Geld, also sparte ich mir meinen Kommentar zu ihr f&#252;r nach dem Verkehr auf.

Doch wenn`s nur so weit gekommen w&#228;re..... nicht nur, dass sie mich absichtlich genau 13 Minuten warten lie&#223;, wohl wissend, dass ich nur 15 Min Zeit hatte, auch zum vereinbarten Verkehr kam es nicht!!!

Als sie mein bestes St&#252;ck sah, schrieh sie wie bl&#246;d auf : "Spinnst du, der ist viel zu gro&#223;, den steck ich nicht in meine Muschi!"
Ich wei&#223;, dass er gro&#223; ist, aber nicht monstr&#246;s gro&#223;... ich hatte noch mit keiner meiner Freundinnen oder einer Hure Probleme damit, mit einer Ausnahme nicht mal mit 1,50m gro&#223;en Thais.

Ich war v&#246;llig &#252;berrascht, soeine Frechheit hatte ich in meinem gesamten Freierleben noch nie erlebt und forderte mein Geld zur&#252;ck, worauf sie nur kurz antwortete : "Das Geld, des hab ich jetzt schon, wenn du`s haben willst kriegst ein paar auf`s Maul von einem hier."

Dann rief sie laut und pl&#246;tzlich stand ein riesiger T&#252;rke in der T&#252;r... sowas war mir echt noch nie untergekommen, ich lag nackt auf dem Bett und beide starrten mich so an, dass ich erstmal dar&#252;ber nachdachte, ob ich hier wieder heil rauskommen w&#252;rde.

In dieser schei&#223; Situation sagte ich dann, dass sie mir ja dann auch einen blasen k&#246;nnte f&#252;r das Geld, mit einer Hand auf dem Handy, um Hilfe rufen zu k&#246;nnen. Das verstanden sie wohl auch und nachdem der T&#252;rke sich wieder vom Acker machte, zog sie mir ein Kondom &#252;ber und blie&#223; mir so lustlos einen, dass ich nichtmal richtig eine hochbekam.

Dass ich zeitlich schon ordentlich in der Bredouillie war, k&#252;mmerte mich nicht besonders in dem Moment, ich wollte nur ein bisschen was von meinem Geld haben und dann schnell abhauen. Als ich vorschlug 69 zu machen, oder mal mit ihren riesen Titten zu spielen, richtete sie sich auf und schrie mich an, was ich mir &#252;berhaupt einfallen lassen w&#252;rde und was ich &#252;berhaupt f&#252;r ein Spinner w&#228;re, dass ich sie mit meinem Monsterschwanz ficken wolle und dass ich damit nur "Pferdefotzen" ficken k&#246;nnte und der Kerl gleich nochmal kommen w&#252;rde.

Ich dachte, ich bin im falschen Film, stand auf und zog mich v&#246;llig fassungslos an. Sie lachte nur bl&#246;d und sagte mit dreckigem russischen Akzent : "Na, bist schon gekommen?"
Ich antwortete, w&#228;hrend ich mich schnell anzog:"Ging wohl schlecht. Du scheinst ja schon ne Weile im Gesch&#228;ft zu sein? Hast Du nicht bald vor, wieder nach Hause zu gehen?"

Sie lachte dreckig und sagte: "Nein, ich heirate Dich, hahahahahaa und bleibe hier."
Ich war zu dem Zeitpunkt voll angekleidet und fluchtbereit und antwortete ihr:
"Keine Angst, ich w&#252;rde mir was besseres aussuchen, als Dich."
Sie war pl&#246;tzlich total geschockt, dass ich zur Abwechslung sie beleidigte, statt sie mich und weiter fuhr ich fort:"Du bist wirklich die d&#252;mmste, h&#228;sslichste und niveauloseste Hure, bei der ich jemals war. Ich werd` einigen Leute erz&#228;hlen, wie Du heute warst." Das tat richtig gut!
Gesagt und aus der T&#252;r raus. Als ich im Treppenhaus war, rief sie mir irgendetwas auf russisch nach, ich war froh, dass ich drau&#223;en war und begab mich von der Baierbrunnerstra&#223;e 22 auf den Weg zur nahen U-Bahn Station.

Als ich mich aber nach zwei Minuten, nachdem ich aus dem Geb&#228;ude war umdrehte, wer war da ungef&#228;hr 300 Meter hinter mir? Der bezaubernde T&#252;rke von vorhin, der ungef&#228;hr einen Kopf gr&#246;&#223;er war, als ich und so breit wie ein B&#252;gelbrett. Als er bemerkte, dass ich ihn sah, ging er schneller auf mich zu und ich sch&#228;me mich nicht zu sagen, dass ich noch nie so schnell gelaufen bin, wie in diesem Moment. Ich lief quer durch die U-Bahn Station Mittersendling, bei der anderen Seite wieder raus, zur S-Bahn Station Siemenswerke und dort aber wieder Richtung Baierbrunnersta&#223;e, die ich aber herab, also vom Puff weg, lief, bis ich nach 15 Minuten ein Taxi fand.

Ganz offensichtlich hat sie sich unter anderem deswegen Ende der Woche aus der Baierbrunnerstrasse zur&#252;ckgezogen und h&#228;lt sich jetzt im Stahlgruberring auf (siehe Link oben und bei RoteLaterne).

Ich bin froh, dass ich da heil rausgekommen bin, auch wenn ich`s vermutlich &#252;berlebt h&#228;tte, w&#228;re ich nicht scharf darauf gewesen von der Polizei zusammengeschlagen im Puff gefunden zu werden.

Ich glaube, die meisten werden mir hier zustimmen.

Also, ein hei&#223;er Tipp, Finger weg von Katharina, das war echt unglaublich, dachte, die halbe Mafia w&#252;rde auf mich losgehen.
F&#252;r die n&#228;chste Zeit ist meine Lust auf k&#228;ufliche Liebe sehr ged&#228;mpft.
__________________
Besser reich und gesund, als arm und krank.
Antwort erstellen