Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2014, 07:17   # 16
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Wink "Leise rieselt der Schnee"-Tour ins Grazer "Paradise" vom 28.1.'14

Zitat von Cloud-Strife
Wir warten auf besseres Wetter...
Inzwischen ist das Wetter zwar richtig frühlingshaft geworden , aber dieses kommt uns ja schließlich auch in anderen Club-Gärten zugute, wenn wir gerade nicht nach Graz kommen...

Im Jänner war halt leider gerade die Zeit, wo es vor allem im Süden Österreichs soviel geschneit hat, weshalb wir aufgrund des Schneechaos' in Kärnten usw. sogar eine andere Tour verschieben mussten und auch für diese Graz-Tour eine vermeintliche "Schönwetterphase" nutzen wollten, ehe der nächste Schnee bzw. Regen (und damit Glatteisgefahr) kam...
Zwar gab es bei unserer Hinfahrt nach Graz überwiegend trockenes Wetter, allerdings wurden wir dann in der Nacht beim Heimfahren von starkem Schneefall "überrascht", der aber immerhin im Laufe unserer Fahrt dann mehr und mehr in Regen übergegangen war. Dank des engagierten Einsatzes der Räum- und Streufahrzeuge war es aber dennoch ganz passabel zu fahren, ohne dass wir aufgrund von Glatteis o.ä. ins Schleudern kamen und somit unfallfrei in Wien angekommen sind.

Nun aber zu meinen Erfahrungen bei meinem/unserem bislang zweiten Besuch im Grazer "Paradise", der sich "filmtechnisch" diesmal übrigens auf die Überwachungskameras des Clubs beschränkte , also ohne einem "zusätzlichen" Kamerateam ausgekommen war.

Nach dem Duschen, einer ersten Stärkung im Buffet (nach unserer Ankunft) sowie der darauffolgenden Mund- bzw. Zahnpflege fiel meine Wahl schließlich auf eine gewisse Anna aus Rumänien (mit griechischen Wurzeln). Sie ist schlank, ziemlich hübsch und hat schulterlange blonde Haare.
Zwar hatte ich gehört, dass die aufpreispflichtigen Extras dort günstiger wären (je nur +20 €), aber nachdem sie nach meiner Anfrage für NS dennoch +50 € wollte, entschied ich mich dann doch lieber für das obligate "Standardservice", das zumindest in ihrem Fall aber auch keineswegs schlecht war - ganz im Gegenteil! Für mich war sie letztendes sogar die "Küsserkönigin" des Abends, nachdem diesbezüglich dann leider nichts Besseres mehr nachgekommen war, jedenfalls nicht unter den später (noch) verfügbaren Mädels...
Manche Eisbären hafteten ja regelrecht wie die "Kletten" an bestimmten Mädels, sodass dann kein Rankommen mehr an diese war! Leider war die Anna später auch darunter , denn am liebsten hätte ich sie mir nachher nocheinmal genommen!
Neben dem und machte sie übrigens auch NF und ließ sich gerne auch selbst "untenrum" verwöhnen.

Bewertung von Anna (den Kredit hamma! ):
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 1-
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 1
Speziell.S.: - (NS hätte +50 € gekostet, daher nicht in Anspruch genommen)
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1 (bzgl. "Standard")
Wh.Gefahr: 95 %


Nachdem u.a. an die Anna später leider kein Rankommen mehr war, entschied ich mich nach einigen Rundgängen (mit "suchenden" Blicken) schließlich für Nicole aus Ungarn, die offenbar die (oder zumindest eine ) Freundin von Linda (die ja der Cloud-Strife hatte) ist (und ebenso lange schwarze Haare hatte), nachdem letztere da auch gerade wieder besetzt war, was (jetzt im Nachhinein betrachtet) ja vielleicht eh gar kein Nachteil war...
Leider habe ich auch erst nachträglich in Erfahrung gebracht, das bei ihr tatsächlich NS um einiges günstiger zu bekommen gewesen wäre.
Da wir aber danach nicht mehr genug Zeit für noch einen weiteren Zimmergang (und die dafür nötige Pause davor) hatten und sie beim aktuellen ja schließlich nicht darauf "vorbereitet" war, hab ich mich somit auch in diesem Fall mit dem "Standardservice" begnügt. Falls sie aber bei unserem nächsten Besuch noch (bzw. wieder) dort ist, werd ich bei ihr auf jeden Fall das Angebot mit dem NS nachholen.
Leider beinhaltete ihr Standardservice kein NF und auch ihre Küsse konzentrierten sich hauptsächlich auf den Körperbereich. Immerhin hat sie aber das Lecken sehr genossen, was mit NS freilich noch um einiges geiler gewesen wäre. Auf letzteren kamen wir allerdings erst im Laufe des Zimmerganges zu sprechen (und das eben dieser bei ihr gar nicht mal so teuer käme), wo aber dann freilich keine Zeit mehr für die Vorbereitung ihrerseits war, da sie ja hierfür einiges trinken hätte müssen und es ja schließlich dann auch noch ein Weilchen dauert, bis "es" dann soweit gewesen wäre...
So kam es eben, dass ich in letzter Zeit fast nur "normale" Zimmergänge hatte, da ich derzeit leider auch kein "privates Mädel" kenne, dass NS anbietet (wo das ja meistens schon inklusive ist )...

Bewertung von Nicole (H):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 2+
Opt.,Körp.: 2
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 2
Speziell.S.: - (nachher leider keine Gelegenheit/Zeit mehr, um NS "nachzuholen")
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 2
Preis/Wert: 2 für Standard (mit NS womöglich 1, ausreichende Menge natürlich vorausgesetzt )
Wh.Gefahr: 75 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von