Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2015, 13:38   # 16
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Da ich zuletzt mehrfach beruflich in Hannover zu tun hatte war ich innerhalb einer Woche zweimal im TotalClub, letzte Woche Donnerstag und diese Woche Dienstag.
In der Regel ist dort am Nachmittag zwischen 14:00-17:00h wenig los, meistens Frauenüberschuss, während es abends dann schon etwas voller werden kann.

Letzten Donnerstag haben mir besonders Deea und Maria gefallen, - der Kracher überhaupt war aber die farbige „Djamihla“. Selten so eine orgasmusgeile Braut im einem Flatclub erlebt. Fotos (siehe Bilder) kommen hin, allerdings sah sie an diesem Tag schon richtig schön durchgefickt aus. Auf dem Zimmer hatten wir ein grandioses FO gegenseitig, bei dem sie mehrmals gekommen ist. Mit ihrer triefenden Muschi hat sie mich danach höllisch abgeritten und total entsaftet.
War definitiv einer der Top-5 Nummern in diesem Jahr!

Diesen Dienstag dann der (wahrscheinliche) Abschiedsbesuch in diesem Jahr.
Highlights diesmal: Siana und die neue Olivia.
Während Siana einmal mehr mit einem super FO, - sie macht das einfach mit so viel Gefühl…., überzeugte, war es bei Olivia der Dirtytalk und das sie hart durchgefickt werden wollte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen

Fazit: der TC in Hannover ist der beste Flatrate-Club den ich kenne, - auch besser als meine heiß geliebten AirPort-Girls in Berlin.
Ein Jammer, dass ich nicht in Hannover wohne, sonst wäre ich bestimmt jede Woche dort...

Klare Empfehlung!
Antwort erstellen