Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2015, 14:10   # 45
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Safari am 12.11. - Laura

Ich war mal wieder auf der Durchreise und hab einen kleinen Zwischenstopp im Safari eingeplant. 2 Stunden Tarif zu 30 EUR genommen. Leider gab es am Nachmittag kein Essen mehr, erst wieder ab 18 Uhr...

Lineup: Ca. 20-25 Frauen vor Ort, von denen die meisten allerdings nicht meinen Vorstellungen entsprachen, da meistens zu dick oder zu alt oder beides oder zu grosse Titten oder einfach nicht hübsch! So einfach war das nicht und ich dachte schon ich geh ungefickt wieder aus dem Laden.

Teilweise wird man auch bisschen aufdringlich angesprochen, da nur wenige Gäste vor Ort waren.

Laura: Nach einiger Zeit hab ich mir Laura ausgesucht, die auf der Couch saß, Lange dunkle Haare (wieder nicht blond ), Top 34er Figur, kleine Titties 70 A-B, Laura war sehr verschmust auf dem Zimmer hat es genossen sich verwöhnen zu lassen, intensive ZK, leider kostet dort Fingern immer 50 EUR extra, hab darauf verzichtet und war lieber mit Laura 1 Stunde auf dem Zimmer, viel Nähe,...

Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Dank Laura wieder ein netter Besuch. Lineup nicht optimal, aber komischerweise finde ich dort immer ein Super-Top Erlebnis. Komme gerne wieder! Schade, dass es keine AWL mehr gibt. Die wurde leider abgeschafft.
Antwort erstellen