Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2014, 08:18   # 34
der_ficker_
 
Mitglied seit 09.06.2013

Beiträge: 23


der_ficker_ ist offline
FKK Safari vom 07.09.

nach längerer Abwesenheit gings letzten Sonntag mal wieder nach Stuttgart.
Sorry für den späten Bericht.

So..Sonntag gegen 11:15Uhr eingecheckt.
Wir, mein Kumpel und ich wurden nett empfangen.

Zuerst gings unter die Dusche und danach zum Frühstück..Sonntag heißt es ja "Big Brunch"

Der Duschbereich ist im Vergleich zum letzen Besuch (vor ca. 6-8 Monaten) erneuert. Gefällt mir sehr gut.

Naja...Big Brunch...so kann man es nicht nennen.
bei meinem letzten Besuch war das Frühstücksbuffet noch besser.
Dieses Mal gabs nur 2 verschiendene Brötchensorten(Semmeln bzw. Aufbackbrötchen), bischen Käse und Schinken.
Das Highlight waren die Schokohörnchen bzw. die Spiegeleier. Spiegeleier gabs erst auf Nachfragen. Früher gabs die direkt im Buffetangebot. Früher war das ANgebot noch größer...
Das Buffet ist nicht jenes der Konkurrenz (Paradise, Sakura), wobei die Clubs im gleichen Preissegment liegen.

Nach dem Frühtstück gings an die Bar...am Frühstücksbuffet gibts nur Filterkaffee.
Hier muss man erwähnen, dass die Bardame sehr nett ist.
Ein weiterer positiver Aspekt war die Anzahl der Damen... Zu dieser Zeit(11:45) waren schon 4-5 Damen anwesend.
In anderen Clubs sind zu dieser Zeit weniger da.

Obwohl angeboten wird, dass der Big Brunch bis 15Uhr geöffnet ist, war dieser gegen 14:15 leergeräumt (sprich alles aufgegessen)

Gesamt waren 3 Zimmergänge dabei. Durchschnitt....keine dabei worüber es sich lohnt zu berichten, zuden ich nach einer Woche auch die Namen nimma kenne.

Zum Glück war das Wetter gut, so konnte ich auch die Terasse nutzen...

Abendessen war in Ordnung, aber auch hier ist die Buffetauswahl hinter den anderen Stuttgarter Clubs(Paradise, Sakura).

Gesamtfazit:
- Optik des Clubs: hier hab ich verbesserungen bemerkt.
- Personal: sehr freundlich
- Essensangebot: naja..haut einem nicht vom Sessel
- Preis/Leistung: da zahl ich gerne 10-20€ mehr und geh ins Paradise oder Sakura. Da bekomm ich schon mehr fürs Geld.
Antwort erstellen