Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2016, 17:49   # 628
Ralle80
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 118


Ralle80 ist offline
Unhappy araya thai- goerzallee

eigentlich hatte ich mit dem laden abgeschlossen, aber die lust auf eine exotische stunde und die ermagelung an möglichkeiten in der gegend ließ mich umdenken,leider....

es machte eine ganz nett aussehenden thai auf, laut eigenen angaben chompoo. führte mich gleich ins zimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte. scheinen wohl neue damen dort zu sein(war auch dringend nötig) ich möchte erst mal alle kolleginnen sehen, sagte ich....
wenn man da nicht etwas energisch ist, muß man immer gleich mit der erstbesten vorlieb nehmen…das nervt.
es kam mai, lange haare, sehr schönes gesicht schlank und einiges an brust. also sollte sie gleich da bleiben. laut an der tür innen hängender preisliste kostet eine stunde massage 40€.
sie fragte gleich: willst nur massage oder mehr?
- was ist denn „mehr“?
- „alles!“
- „alles?“
- „ja, ich mache alles! kostet 80€ eine stunde“
- „na dann ok!“
die erfahrenen unter uns wissen sofort, dass da was nicht stimmen kann.

knete übergeben, sie geht raus und schindet zeit: kommt mit handtüchern rein, geht nochmal raus, kommt mit getränk rein. dann sagt sie „auf bauch legen bitte“.
ich „nee, erst auf den rücken, wir machen gleich „mehr“, dann massage und dann danach nochmal „mehr“….

dabei mußte ich ja selber schmunzeln…was für stupide dialoge man doch sprechen kann….und dass es vermutlich ohnehin kein meilenstein unseres hobbys werden würde, war mir da auch schon klar. daher konnte ich es nur mit einer gewissen portion humor nehmen….ich mich also auf den bauch gelegt, sie bleibt angezogen. „ziehst du dich aus?“ frage ich. „nein nikt jez, nachher“. aha. „ik bin gaaaanz neu“
dachte ich mir fast….sie fängt also an beine, schenkel(nur die) mit öl zu massieren. ganz ok. dann kommt sie ans kopfende und macht die schultern.
ich streichle sie an den beinen, sie hat hotpants an. „nee, kizlich!“ na sowas!....….ich frage“ kann ich jetzt umdrehen?“. so langsam sind etwa 20 minuten vergangen und ich muß aufpassen nicht einzuschlafen. „Nein, noch warten“.
es nervt…nach einigen minuten beschließe ich „so, jetzt umdrehen“. sie lächelt und nickt.
ich mich umgedreht, sie geht raus.
da kommt sie chefin rein, sagt hallo und stellt fest, was für einen schönen mann ahm hat. scheinen sich also nicht mal mit den namen einig zu sein….chefin wünscht noch viel spaß und mai/ahm kommt wieder rein, mit einer schüssel warmen wasser.
dann wieder raus. dann wieder rein.
sie zieht sich aus. der bh versteckt eine mogelpackung mikroskopischer brüste. hintern etwas flach. kaiserschnittnarbe am bauch und vollste pelzbehaarung….wird immer besser.
ich konzentriere mich auf das doch sehr hübsche gesicht. sie kniet zwischen meinen beinen und fängt an knie und bauch zu massieren.
nee, schluß damit, hier passiert ja sonst gar nix mehr.
ich also hoch und ihre schultern geküßt „nein, kizlich“.
dann brüste gestreichelt…..hoho, keine gegenwehr…!
gesicht gestreichelt „nein, zu kalt!“.
kußversuch….sie streckt sich nach hinten, „nikt küssen!“. will ich ja gar nicht….nur so an den wangen…“nein auch nicht“.
spätestens jetzt hätte ich die faxen dicke haben müssen und hätte aufstehen und gehen sollen…aber 80€ so in den sand zu setzen wollte ich dann doch nicht.
sie streichelt mein teil und krault die eier. dann (überraschung!)brustwarzengeknabbere!
gummi raus, gummi rauf und sanft bj eingeleitet.
so richtig lust hatte ich eigentlich nicht mehr, aber gut….positioniert sich so, daß man nirgens rankommt. wundert es mich? egal, sie sich hingelegt und missio. beine hoch, sie hält mich mit einer hand auf „abstand“.
ohrläppchen…“nein kizlich“
halskussversuch „nein,kizlich“.
ich muß deutlich in mich hineinlachen, stelle nun rhetorische fragen: kann ich auf gesicht spritzen? auf brust? in mund? nein,nein,nein…was sonst?….
mitgehen ist anders, gelangweilter gesichtsausdruck, dem ich durch doggy zu entgehen versuche. „hinten nikt so doll!“ ach, klar doch(schmunzel). nach wenigen minuten die frage „kannst fertikmachen? mein knie aua!“(losprust) falle vor lachen fast hinten über und stoße jetzt richtig(doll!), bis irgendwann die tüte (endlich) voll ist! puh, geschafft!
ich kann mein schmunzeln nun gar nicht mehr verstecken….sie nimmt ein warmes handtuch und gibt es mir(natürlich muß ich alles selber machen)….dann legt sie sich (oh wunder) neben mich und knabbert wieder an den brustwarzen und streichelt rum….“wir fertig!“ flötet sie. „nein, wir gar nicht fertig“ entegne ich auf die uhr zeigend. haben noch 15 minuten! also weiter irgendwas massiert….sie fragt warum ich so guter laune bin, weil ich ständig grinsen muß….ach nix….dann nix wie raus.

fazit: eine stunde massage, relativ distanzierter gv und frage-antwort-spiel = 80€. sie hat ein hübsches gesicht, was man nicht berühren, streicheln oder verzieren kann. figur geht so.
preis-leistungsverhältnis nicht mit anderen Läden ansatzweise vergleichbar (china ladies, GTR ua).
wenn in anderen (normalen-nicht massage) läden zu normalen preisen thai-dls verfügbar wären, müßte man nicht hierherkommen.
na ja, mit humor genommen und um eine erfahrung reicher!
Antwort erstellen         
Danke von