Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2017, 18:20   # 1084
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Wahnsinn Jungs, echt Wahnsinn wie schlimm die christlichen Kirchen sind. Da bin ich echt erschüttert was Ihr da alles furchtbares aufgedeckt habt. Ich bin erschüttert. Da wurde doch tatsächlich jemand in einem kirchlichen Betrieb nicht eingestellt oder entlassen. Wahnsinn. Seid bitte weiter so investigativ und postet es hier. Aber wir haben ja die freie Wahl. Wir müssen ja nicht in irgendeiner Kirche Mitglied sein. Aber wenn die christlichen so schlimm sind kann man sie ja richtig bekämpfen in dem man einfach zum Islam konvertiert. Da ist es nicht so langweilig ... da ist eine Bombenstimmung und das immer ... aber gut man muss schon auch aufpassen. Aus Versehen weil man es so gewohnt ist am Morgen das Gesicht rasiert und Bart ab ... verdammt ... Kopf ab. weil vom IS verboten. Ach ja: Noch ein Vorteil des Islam ... es gibt keine Atheisten mehr ... nix Islam und schon wird man tiefer gelegt ... aber gut ... dann braucht Ihr ja wenigstens nicht mehr diskutieren wie schlimm doch die christlichen Kirchen sind ... ihr seid dann Mohamedaner und wenn ihr Euch nicht gerade mit der anderen Glaubensrichtung gegenseitig um die Ecke bringt könnt ihr ja auf alle Andersgläubigen z.B. alle Christen los gehen.

Ich hab von allem wo Islam draufsteht und wo Islam drin ist sowas von die Schnauze voll ... aber ihr könnt ja weiter lamentieren wie übel doch das Christentum ist ... bei den Islamis wird nicht entlassen sondern hingerichtet ...
__________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Antwort erstellen