Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2016, 11:55   # 526
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Nach meinem erfolgreichen Erstbesuch war ich nun zwei weitere Male in Neu-Ulm. Irgendwie hat es mir das Safari angetan. Einziges Manko in meinen Augen : bei 40 Euro Eintritt sollte etwas zum Essen im Preis mit dabei sein.

Die Stimmung im Club habe ich bisher nur als sehr gut erlebt. Die Mädels sind alle sehr freundlich. Zickerein oder Unverschämtheiten wie sie im Heaven oder Palmas durchaus mal vorkommen - hier völlige Fehlanzeige.

Auch den bisher genossenen Service der Mädels würde ich durchwegs als sehr gut bezeichnen. Anscheinend sind hier gewisse Grundstandarts vorgegeben. Gut so !!

Anna - Süßes Mädel mit etwas breiteren Hüften. Oberer und unterer Teil des Körpers passen irgendwie nicht zusammen. Anna ist ein absoluter Sonnenschein der auch im Zimmer 100 %-ig zu überzeugen weiß !

Alexandra - Im Kino ließ ich mich von Alexandra "überfallen". Meine Gegenwehr war schnell gebrochen. Obwohl Alexandra technisch alles perfekt ablieferte fehlte mir irgendwas. Die Chemie paßte meines Erachtens nicht. Trotzdem empfehlenswert.

Sonja - War wohl neu im Safari. Kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Sie saß so unbeholfen auf der Couch und verhielt sich ganz still. Irgendwie lockte sie mich mit der schüchternen Art an. Auch im Zimmer keine Spur irgendwelcher Routine. GFS wie zu besten Teenyzeiten.

Nina - Hat wohl einen großen Fanclub. Kann ich durchaus verstehen. Selbst mir als altgedienten Clubveteranen bleibt immer wieder der Mund offen stehen wenn sie elegant vorbei schwebt. Daß Nina neben dieser Top-Optik auch noch einen unvergleichlichen Service abliefert macht sie eigentlich zum Must-Have eines Safari-Besuches.

Rosana - Alles andere als zierlich. Trotzdem hat sie für mich das gewisse Etwas. Eine Ausstrahlung und ein Lächeln daß vielen CDL´s fehlt. Der Service an sich ist kein Highlight, aber trotzdem eine grundsolide Angelegenheit.
Antwort erstellen         
Danke von