Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2016, 09:17   # 338
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
für politische Diskussionen ist hier nicht das richtige Forum
sehe ich genauso, genau deshalb nerven mich diese Schwarz/Weiss-Sehr, die nicht über den Tellerand schauen können, sich mit Pseudowahrheiten wichtig tun, nur weil es in bestimmten Bildungsschichten "in" ist. Das Ganze ist sehr viel komplexer als es mit einfachen Aussagen oder Seitenhieben auf derzeitige Politiker zu erklären, daher sollte man das einfach sein lassen. Es ist unwissenschaftlich, populistisch und dumm.
Hab ich mal bei Youtube entdeckt
Such mal bei Youtube weiter, es gibt sicher noch mehr Videos. Wenn du die wahre Erkenntnis zu finden suchst, reichen Youtube Videos sicher nicht. Ich weiß selbst, dass an vielen Stellen in diesem Land Mist passiert, aber nicht erst seit 2 Jahren. Da haben viele seit Jahrzehnten einen Anteil daran.
sie sind keine kriegsflüchtlinge sondern wirtschaftsflüchtlinge
WF gibt es sicher auch viele darunter. Der Hinweis mit 7 Ländern ist zwar faktisch richtig, allerdings unsolidarisch. Schau dir an, wieviele Menschen im Libanon, Jordanien der Türkei etc. Unterschlupf gefunden haben. Willst du einem Land wie Griechenland, welches selbst nur 8 Mio Einwohner hat und in einer wirtschaftlich desaströsen Situation befindet und um den EU-Verbleibt kämpft, hunderttausende Flüchtlinge zumuten ? Das Problem liegt woanders: Hätten sich die Regierungen vieler Staaten seit Jahrzehnten anders verhalten, hätten wir heute nicht so eine Scheiß-Situation in der Welt. Wenn man erstmal Scheiße hat, braucht das Ausmisten und Neuorganisieren Zeit.

genau so viel als wenn jemand nach 30 jahren beruf arbeitslos wird und hartz4 bekommt.
Sozialhilfe (Hartz4) ist unabhängig davon, wielange jemand gearbeitet hat. Diese Leistung erwirbt man sich NUR durch eine schlechte finanzielle Situation. Ein Flüchtlingsstatus ist zudem nichts für die Ewigkeit. Die Behörden müssen nur mal etwas stärker aussortieren, dann ist alles gut. Das gilt übrigens auch für viele Europäer, die sich in diesem Land breit machen und das Hartz4 ihrer Frauen seit Jahren im Ruhrpott verficken.
Und wichtig wäre, wenn die Bürger in diesem Land mal ein paar mehr Nachkommen in die Welt setzen, dann bräuchten wir hier auch nicht Millionen Zuwanderer in den nächsten Jahrzehnten. Fickt einfach mehr zuhause. Normalerweise sollte man jedem verbieten Bordelle zu besuchen, der nicht schon mind 2 Kinder in die Welt gesetzt hat Irgendwo müssen die Leute herkommen, die eure Rente bezahlen sollen. Und ein junger Syrer, der hier aufwächst und ausgebildet wird, ist dafür genauso geeignet, wie ein Deutschrusse, dessen Ureltern mal in Königsberg gelebt haben. Und dann sollte er hier auch ficken dürfen.
Deshalb scheint es den BetreiberINNEN und AngestelltINNEN dort sehr gut zu gehen und es wird die Servicebereitschaft runtergefahren.
Das kennt man doch auch von anderen Clubs, in die seit Jahren denen am späten Nachmittag viele osteuropäische, türkische, indische, afganische etc. Männer einfallen. Wen die Betreiber gerne sehen und mit wem die Frauen gerne vögeln wollen, muss du ihnen schon überlassen. Das ist allein deren Entscheidung und unabhängig von irgendwelchen Politikern. Wenn es keine Flüchtlinge sind, es gibt genug Leute in Berlin, die für wenig Kohle vögeln wollen. Wenn die das dort so möchten und es dir dort nicht mehr gefällt, kannst du woanders hingehen. In meinem Lieblings-Pauschalclub, der sich in einer anderen Stadt befindet, werden mehr als 2 Leute insb. aus bestimmten Regionen nicht einmal reingelassen, weil die genau wissen, was das für Folgen hat. In dieser Form wird das APG den 01.07.2017 sowieso nicht überstehen. Die nehmen noch jetzt mit, was sie kriegen können und fertig.

Nach dem was ich über den Club derzeit lese, reizt es mich derzeit überhaupt nicht, dort aufzuschlagen. Ich mag grundsätzlich keine Clubs, in denen ich auf den nächste Nummer lange warten muss und bei dem anscheinend nur noch offen gevögelt werden soll. Das hat für mich nichts. Wer dort bedient wird oder nicht ist mir dann auch egal.
Antwort erstellen         
Danke von