Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2016, 00:07   # 40
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Hallo risk77 !

Jetzt müssen wir aber genau unterscheiden. Die Party im Insomnia am Donnerstag ist ja eine Party die von einem Berliner Betreiber organisiert ist und auch regelmäßig und ausschließlich nur in Berlin stattfindet, genauso wie die täglichen Partys von Mustafa und auch die Anni Porsche Partys. Zhuzha Partys sind, wie die Events von Laureen Pink oder damals die Saskia Farell Partys, streng genommen Wanderpartys, also Mädels die wie Wanderarbeiter von Stadt zu Stadt wandern um für einen Tag ihre "Dienste" dort anzubieten. Mittlerweile gibt es ja haufenweise solcher Wanderpartys, nicht nur die drei genannten, und weil der Konkurrenzkampf dort auch sehr groß geworden ist, wird jetzt auch verstärkt mit AO Partys geworben (siehe Melanie Moon und Sexy Susi, sowie die Partys von den Spanierinnen oder die BungaBunga Partys in Norddeutschland, die sich alle auf AO Partys spezialisiert haben). Mein Ding sind AO Partys nicht, da sollte man schon seine Gesundheit über seine Geilheit stellen, aber ich kenne genügend intelligente Männer die auf solche Partys gehen weil der Verstand in den Schwanz gerutscht ist. Übrigens, unsere Gosia macht ja auch solche Partys mit Sexy Susi.

Wo wollte ich jetzt eigentlich mit meinen Ausführungen hin? Ach ja, Gangbang Partys in Berlin. Von den Gangbang Partys in Berlin, kommt die Party am Donnerstag im Insomnia noch am ehesten an eine wirkliche Gangbang Party heran. Die EW hat sich schon vor über 2 Jahren von dem ursprünglichen Geist einer Gangbang Party verabschiedet und über Anni Porsche Partys müssen wir gar nicht erst reden.

Ich hoffe natürlich, dass die Partys im Insomnia am Donnerstag noch besser werden, aber ich befürchte, dass diese Art von Sexpartys irgendwann ihr Ende finden und ein neues Prostitutionsgesetz uns in die 1950er Jahre zurückkatapultiert.

Gruß
Rick-27
Antwort erstellen         
Danke von