Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2015, 13:12   # 19
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Insomnia 10.09.2015

Normalerweise bin ich dort ja wenn donnerstags immer schon nachmittags am Start, aber in dieser Woche musste ich im benachbarten Ausland arbeiten, buchte aber den Rückflug so, dass ich danach direkt zum Spartarif um 19:00 im Insomnia einchecken konnte.

Im Gegensatz zu den Sommerwochen war es ab 19:00h gut gefüllt, aber nie obervoll.

Wunderbarer Neuzugang: Natascha, ca. 160 klein mit langen blonden Haaren, nach eigenen Angaben 21 (jünger wirkend, MySexyKitten-like), braun gebrannt. Das kleine Luder weiß mit Schwänzen umzugehen, kann sie super abreiten und hat mich am Abend bei dreimal Ficken zweimal zum Abspritzen gebracht.

Weiteren geilen Sex hatte ich mit Mia, Lara, Laura sowie einer mir unbekannten Privaten, dunkle Haare ca. 25 Jahre, die mit ihrem Lover dort war.

Mit der privaten unbekannten war überhaupt die Hammernummer des Abends. Wie die Frauen der anderen privaten Pärchen hatte sie sich an der Bar erst aufgeilen lassen und taute dann immer mehr und mehr auf. Irgendwann ging sie zu den Mädchen auf die große Spielwiese und zeigte allen Umherstehenden ihre ausgesprochen hübsche Fotze. Dann ließ sie sich von hinten nehmen und blies die anderen Schwänze blank. Während mein „Vorstecher“ noch recht behutsam zu Werke ging lochte ich gummiert tief in sie ein. Oh Mann, das passte! Tiefes heftiges schnelles Doggy folgte und schon nach wenigen Minuten stöhnte sie laut auf, musste von den geblasenen Schwänzen ablassen und schaute mir tief befriedigt in die Augen. Wir erreichten kurze Zeit später noch einmal die Ziellinie bevor ich dann jemanden anderen ranließ.

Für mich persönlich sind solche Erlebnisse das Geilste auf diesen Veranstaltungen überhaupt: Du kennst Sie nicht, Sie kennt Dich nicht, und trotzdem haben wir innerhalb kürzester Zeit den perfekten Sex…

Freue mich, dass jetzt wieder mehr private und sehr attraktive private Pärchen donnerstags Abends dort aufschlagen. Die sind das „Salz in der Suppe“ neben den leckeren Mädels vom Haus.

Fazit: Für 80€ 7x gefickt und richtig Spaß gehabt.

Gruss risk

Antwort erstellen         
Danke von