Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2012, 22:40   # 114
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Wedding Night in Point?


Gegen 18:00 im Point eingescheckt sah ich gleich im ersten Separee nach der Rezeption zwei gurrende weiße Tauben. Wie süß.....Anstatt Brautkleid war die Cheyenne Splitter-Nackt und der Bräutigam Coolover seine Krawatte steckte unter seinem Tuch. Schade dass der Point keine Orgel hat, hätte ich denen sofort den Hochzeitsmarsch gespielt....

Nach der Begrüssung und eine kurze Unterhaltung mit den beiden Täubchen hab ich meine Karina gesucht.....vergeblich....war sie Heute im Club musste sie aber dringend nach Hause fahren......Na ja vagabontule, es gibt auch misse Tage....

Habe ich halt zwei Not-Ficks gehabt.....

Erster mit Samira, RO, hat mich mit ihrem knackigen Arsch sehr geil gemacht, im Zimmer war sie aber Tote Hose...Als sie sah lauter mein Gesichtsausdruck dass ich von ihr unzufrieden bin sagte sie mir: „es tut mir leid aber ich bin nicht Karina“!

Was für eine Aussage. Warum soll sie nicht wie Karina sein? Wenn sie sich für diesen Job entschieden hat und Geld damit verdienen will soll sie ihre Arbeit auch ordentlich machen.
Diese Rechnung nach kommen die guten Mädels wie verarscht vor, weil sie das gleiche verdienen wie die Abzockerinen.

Zweiter Fick habe ich mit Denisa gemacht. Wie beim ersten Mal, es war eine schöne Standard-Nummer. Mit ihr gibt es keine wahnsinnige Nummer, aber das Mädel ist sehr i.O. Sie macht halt ihren Job. Zu mir ist sie äusserst nett und freundlich und nimmt sie viel Zeit für mich.

Vino notiere bitte

Note 4 für Samira
Note 2 für Denisa
Antwort erstellen         
Danke von