Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2015, 14:58   # 746
el-torro
 
Mitglied seit 28.09.2014

Beiträge: 12


el-torro ist offline
Smile Ambiente im Sakura.....evtl. Geschmacksache?!?!

Hallo SupermannXX,
also das mit dem Ambiente ist natürlich Geschmacksache wie alles im Leben...ich persönlich finde das Sakura sehr angenehm von der Atmosphäre und finde dieses kühle Designerambiente total hipp und cool.

Tja so ist es eben mit den Clubs....für mich ist die Hygiene, Freundlichkeit der Mitarbeiter usw. viel entscheidender und da ist das Sakura echt TOP. Essen, Service, Sauberkeit usw. ist für mich besser als jeder der vielen anderen Clubs die ich in D und Europa kenne.
Genau deshalb und natürlich auch wegen den Mädels gehe ich dahin.....aber sind wir mal ehrlich...die Mädels sind wie in all den anderen Clubs eben zum großen teil auch Ostblocktanten aus RO, BG usw. genau das finde ich etwas schade weil die Mädels im Sakura in Fraktionen aufgeteilt sind....die etwas in die Jahre gekommenen deutschen Damen stehen/sitzen rechts von der Theke/neben den Spielautomaten bzw. spielen daran.....tja leider stehe ich nicht so sehr auf Hagelschaden...sorry.

Die zweite Fraktion sitzt in der Raucherlounge und schnattert unter sich, in der Regel eher jüngere rumänische Mädels die aber nicht den Eindruck machen wie wenn sie Lust auf den Job hätten. Dann gibt es noch ein paar kleinere "Grüppchen" wie z. B. direkt vor der Theke wo die Stange bzw. das Podest ist...in der Regel eher jüngere rumänische Mädels die aber auch nicht den Eindruck machen wie wenn sie Lust auf den Job hätten. Dann sind aber noch vereinzelt "Satelliten-Mädels" die irgendwo alleine auf der Lauer liegen...genau das sind die Volltreffer in dem Laden. Seit Jahren lasse ich mich nur von solchen "Satelliten-Mädels" erobern... ;-) genau diese haben nämlich verstanden wofür sie in dem Club sind. :-)

Also den Betreibern vom Sakura kann ich nur empfehlen diese "Grüppchenbildung der Rumänienfraktion" etwas zu unterbinden weil es abtörnend ist wenn da über Gäste gelästert wird. Das ist eben auch leider sehr deutlich zu erkennen an den Gesichtsausdrücken, Gelächter, Mimik und Gestik....
Antwort erstellen         
Danke von