Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2007, 16:43   # 14
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Teufelsweib ...

auch wenn die beiden Vorredner und ihre aktuellen Eindrücke eigentlich keiner Unterstreichung mehr bedürfen, so kann ich doch festhalten, dass sich ihre Erfahrungen 100%ig mit den meinen decken ...

1 A - ZK, FOT mit EL ... Du meinst die frisst Deinen Schw... mitsamt den Eiern auf ...
halbe Stunde 120,- €, volles Programm ... - im üblichen Preisrahmen der Hofer Straße ...

die Fotos auf RL - siehe unten - entsprechen absolut der Realität ... etwas burschikose, aber sehr freundliche Art, die mir tausendmal lieber ist als das "schleimige Schatzi-Getue" so vieler anderer ...

ein echtes Temperamentsbündel (auf allen Ebenen ) ... möchte nicht unbedingt Ziel eines Wutausbruchs der Kleinen sein ... ... als ich vom "Duschen danach" zurückkam, telefonierte sie gerade auf russisch und war dabei sowas von "züntig" ... huiuiui ...

und: Vollprofi - gar keine Frage ... geht ab wie eine Rakete - zumindest außergewöhnlich gut gespielt (oder, Männer, sind wir wirklich so gut ? ) - bilde mir aber schon ein, den Unterschied zwischen "echt" und "gespielt" zu erkennen ... und das war eher nicht echt ...

egal, angesichts des bemerkenswerten Services: Wiederholungsgefahr absolut, 99,9 % ...

sie ist - wie sie sagte - ab 16.04. wieder da ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen