Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2015, 08:21   # 740
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Fruehling in der Kirschbluete

Nachmittags bei strahlendem Sonnenschein vorgefahren und gerade noch einen der letzten Parkplätze auf dem Hof ergattert, sonst wäre die Straße geblieben, da war in dem Industriegebiet aber auch schon einiges belegt.
Sind auch zu der Zeit ein paar Mädels eingecheckt. Als Eintritt werden 70€ aufgerufen.
Schnell noch die Wertsachen in den doppeltürigen Safe verstaut (super praktisch, die Rückseite ist vom Clubbereich erreichbar) und ab die Treppe runter in die Katakomben.
Die Eingänge sind mit Ladies und Gentleman gekennzeichnet und schon steht man in der Garderobe.
Im geräumigen Spind findet man neben Platz und mehreren Haken einen Kleiderbügel ein Handtuch und Bademantel in grün vor.
Unten noch gemütlich geduscht und hoch zum Kaffee mit einem verabredeten Bekannten und erstmal die Lage sondieren. Bin an die 3 Jahre nicht dagewesen.

Später gesamt ca 60 Mädels - und auch jetzt schon gut gefüllt.
Keine Spur von der manchmal erwähnten Totengräberstimmung.

Nach ein paar Rundgängen und Tips von den öfter hier aufschlagenden galt es eine erste Sparingsparterin zu finden.

Die Wahl traf auf die etwas ausgeflippte Destiny.
Dieses flippige, fast schon skinny Girlie zog immer wieder mal die Aufmerksamkeit auf sich, sei es beim Stangentanz, geiler Anmache auf dem Hocker (im Vergleich zum eher zurückhaltenden Rest)
Im Gespräch war sie aber dann doch eher die Ruhige und Smarte. Also die Treppe hoch, Schlüssel gekrallt und ab ins Spiegelzimmer

Sie machte mich wie schon vorher mit ihrer super schlanken Figur und den hübschen Minitits heiss.
Recht abwechslungsreiches, aber nicht tiefes FO und schon bald musste ich sie unterbrechen.
Beim Lecken ließ sie leider kein Fingern zu.
Flutschi drauf und sie sich vorsichtig die enge Muschi aufgespießt.
Sportliches Gehoppel und die klasse Aussicht im Spiegel ließen mich in der Missio etwas Tempo rausnehmen.
Als es zum Endspurt ging hatte sie auch kein Problem mit schneller heftiger Penetration.
Abschuss dann mit Hammeranblick in der Doggie und Säuberung durch sie.
Kurzer AST und nach ca 25min gings nach unten - 1CE, gerne mal wieder, manch einem ist sie evtl zu skinny
Destiny-23 Ro, KF 32-34, BH 70A, 167cm kein Fingern, erst feuchte später zurückhaltente ZK, Blasen teils ohne Handeinsatz,


https://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2628


Klasse Essen mit großer Salat und Beilagenauswahl. Trotz Andrang entspannte Situation, auch wenn in den Gängen teils kein Durchkommen war.
Nach dem Essen sollst du...............



Nia "Spanien" 21 Jahre sehr verhaltene ZK, kein Fingern,
Alter 22 Größe 170 Konfektion 38 Cup B Tatoo auf Schulterblatt

Blasen nicht sonderlich tief, aber mit Spucke und teils freihändig und Eierbehandlung per Hand.
Aufsatteln lassen im Reiter und ohne viel Hub, dennoch möchte "Sie" nach ner Weile Stellungswechsel.
Also das Klassische, Missio und Abschuss im Doggiestyle.
Die Frage nach FT kam nur am Anfang kurz auf und das Nein wurde ohne weitere Nachfrage akzeptiert.
Nummer ohne große Höhen und Tiefen. Wiederholung spar ich mir, da gibt es noch andere, mit denen eine Session reizen würde

https://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2683


wieder ist relaxen angesagt und der Wellnessbereich ist dazu bestens geeignet.
Leider ist der Ruheraum direkt neben der Treppe hoch zum Hauptraum, und eine CDL mit hoher Frequenz und Quasselstrippe scherte sich nicht darum.
Doch das ist Jammern auf hohem Niveau, wirklich klasse da unten und genau deswegen hat es mich ja wieder mal dahingezogen.
Handtuchnachschub kein Problem, direkt neben der Sauna (und nur hier) ist die Ausgabe, hier gibt es auch Zahnbürsten. In den Toiletten sind Spender für Mundwasser.

Auch auf Empfehlung vom Kollegen setzte ich mich zu Viola, die mir vorher nur kurz aufgefallen war, war gut gebucht

Nach etwas nettem ST gings hoch und sie nach Frischmachen gleich in die Vollen.
Hammergebläse im Knien, dass ich schon Sternlein sah.
Nach etwas Kuscheln, Knutschen und Fummeln im Bett gings da gleich weiter.
Lecken wollte sie nur in der 69, also gut, falls ich mich nicht merh bremsen kann, dann gibt es doch ein Extra, das war klasse.
Hab sie aber dann doch um ein Gummi gebeten und die Zeit doch wirklich in 3 Stellungen fast voll gemacht.
Wiederholung mit ihr ist sicher, dann aber min 1Std


Viola Ro, 21, KF34, A-Cup braune Haare, von den 168 cm auf der Homepage würde ich ein paar abziehen
ZK, feuchtes Gebläse und auch die Klöten kommen nicht zu kurz, Lecken nur in der 69 und ich muss sie ein 3.Mal unterbrechen um nicht vorzeitig zu beenden.



https://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2603


Fazit Sakura:
schönen Clubtag verbracht. Wirklich klasse Essen, Alles sauber, Wellness top wie erwartet.
Die Stimmung im CLub fand ich gut, keine Party aber zwischendurch immer wieder Stangentanz neben der Theke.
Leider kein Strip und die Mädels alle im Slip, der aber sofort anschließend wieder ausgezogen wurde.
Lineup auch gut, zwar kaum ein Stunner dabei, aber auch keine absolute Ausreisser hinsichtlich der Figur.
SO war für jeden was dabei und ich komme gerne wieder. Hat mir besser gefallen als der letzte Paradisebesuch (auch schon ne Weile her, keine Ahnung wie es da nach der Razzia letztes Jahr so ist)
Antwort erstellen         
Danke von