Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2012, 11:34   # 1
rudirednose
 
Benutzerbild von rudirednose
 
Mitglied seit 12.05.2008

Beiträge: 80


rudirednose ist offline
FKK Club Darling - Siemensstr. 36 , Nidderau Heldenbergen - BERICHTE - SLID322

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


snatchlist.com
https://snatchlist.com/neu/fkk-club-darling.322/





 
FKK Club Darling
Unsere Öffnungszeiten
Sonntag: 12 Uhr bis 2 Uhr
Montag: 12 Uhr bis 2 Uhr
Dienstag: 12 Uhr bis 2 Uhr
Mittwoch: 12 Uhr bis 2 Uhr
Donnerstag: 12 Uhr bis Open End!
Freitag: 12 Uhr bis Open End!
Samstag: 12 Uhr bis Open End!

Auf einer Fläche von insgesamt 1500m² bietet Ihnen der frisch renovierte Club ein prächtig gestaltetes Ambiente, das zum Verwöhnen einlädt. Täglich geben bis zu 15 internationale Girls ihr Bestes, um Sie mit einem Spitzen-Rundumservice so richtig glücklich zu machen.
Entspannen Sie im stilvollen und großzügig eingerichteten Barbereich und genießen Sie eine große Auswahl an Getränken zu fairen Preisen. Zusätzlich erwartet Sie jeden Mo. - Fr. Essen a`la Carte, Sa. und So. ein reichhaltiges Buffet und sonntags ebenso ein ausgiebiger Brunch. Der gemütliche Wellness-Bereich ist eine Oase der Erholung für Körper und Seele. Der Eintritt für Männer beträgt 30,-€. Darin enthalten sind Softgetränke, Kaffee, Nutzung der Sauna, Handtücher und Badeschuhe.
Warten Sie nicht lang und kommen Sie vorbei oder rufen Sie an unter: 06187 9329120
Ihr FKK Club Darling Team!
Wir stellen Ihnen für den Aufenthalt einen Umkleideschrank, Wertfach, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe zur Verfügung. Im Eintrittspreis enthalten sind alle alkoholfreien Getränke und Speisen. Mo. - Fr. Essen a`la Carte und Sa. + So. vom Buffet! Unser Wellnessbereich bietet Ihnen Sauna, Whirlpool und Swimmingpool. Weiterhin können Sie in unserem großem Aussenbereich mit Sonnenliegen, Grillplatz, Swimmingpool bei schönem Wetter entspannen. Ein Sex Kino, Buffet und natürlich eine Bar mit Alkoholausschank stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.
Es erwarten Sie an jedem Tag heiße internationale Ladies. In unserem FKK Sauna Club arbeiten alle Damen auf eigene Rechnung. Die Zahlung der von den anwesenden Frauen in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame Ihrer Wahl. Stimmen Sie bitte alle Einzelheiten ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr FKK-Club Team DARLING
Kosten:
Normalpreis 30€
Happy Hour 0€ bis 18 Uhr
1x Spaß 50-100€


https://www.fkk-club-darling.de/Home
06187 9329120 - [email protected]
Siemensstr. 36
61130 Nidderau Heldenbergen

Hessen
DE - Deutschland
Sonntag aus Langeweile hingefahren – Empfang prompt, freundlich, nett nach Befinden erkundigt – ich fand mich allein zurecht – ausgeplünnt und Badetuch um – und ehe ich an der Bar war, bereits nach einem Drink gefragt worden. Ausnahmsweise mal was mit Alkohol genommen, was von der Karte abgeknipst wurde – letztendlich für einen Wodka-Red Bull (gewöhnungsbedürftig!) und einen zweiten Red Bull später 33 Doppelmark=17€ hingelegt. Mit dem Glas in der Hand rumspaziert und alle Ecken „inspiziert“. Es war noch vor 21 Uhr – einige Mädels waren am Daddeln, andere saßen auf den Couches und klönten, zwei schiefen auf der Couch. So ca. ein knappes Dutzend. Keine schien so recht interessiert… Nun gut, Sonntagnacht – tote Hosen Zeit. „Aufgeweckt“ und - freundlich - gescheucht durch die „Chefin“ bequemten sich alle dann irgendwo auf die Couches um mich herum, der das einzige Dreibein im weiten Rund war. Eine gesellt sich zu mir – wusste gleich, das ist nicht mein Fall – und wurde von meinem ersten Eindruck nicht enttäuscht. Sie zwirbelte gleich an meinen Brustwarzen rum – nun ich bin nicht empfindlich – und außer ein wenig nach sonstigem steif zu werdenden Dingen fühlend, wars dann auch im Repertoire… Dazu kam ein ständiges Gegacker (Lachen), der Hinweis auf Kitzligkeit hier, da und da – und da auch – und Mundgeruch, dafür aber kein Küssen – also auch kein ZK… Na, das mit dem Mundgeruch mal schonend näher gebracht… wollte aber wohl nicht verstanden werden. Die Abtörnkriterien mit einem „Sorry, so wird’s nix mit uns…“ rübergeschoben und den zweiten Red Bull an der Bar abgeholt (trink ich sonst nie…) – war damit „befreit“.
Mädel wurde von der Chefin nach hinten raus komplimentiert – hat wohl Instruktionen erhalten. Und ich Richtung Couch zu Denisa (Dee-nissa – mit kurzem „i“), eine U-160-BUL mit durchaus zueinander passenden Proportionen. Fast alle anderen hatten sich bereits wieder an den Daddelautomaten oder sonstwohin verzogen. Denisa spricht nach 2 Jahren in D bereits gut Deutsch und so war außer taktilem auch verbaler Kontakt möglich. Nach so 15 Minuten – ab in ein Verrichtungszimmer. Aber Küssen auch hier nur mit geschlossenen Lippen und nicht am Gesicht rummachen – Make-Up – und auch nicht beißen(!?) – wer will denn das?
Auf der horizontalen Statt – ja wie soll’s weiter gehen? Na, ein wenig Gefummel am Gemächt und ich bei ihr etwas Necking/Petting und schließlich an ihre Snatch gegangen. Gut, man kann nicht erwarten, dass das Girlie groß mitgeht… aber das Dabei-In-Die-Augen-Schauen fand sie nicht so gut: „Du musst Augen zumachen dabei…“ Schließlich dann doch Reaktionen, aber weiterhin eigentlich nur passiv dabei. Dann doch: Mein Bart kitzele sie plötzlich… also war sie wohl kurz davor und wollte abbrechen. Okay!
Na dann eben Blasen, zunächst wieder Anwichsen – was klappte – auf Nachfrage gummiert und sie in die Doggy platziert. Nach zwei. drei Minuten bereits die ungläubige Nachfrage: Du noch nicht fertig? Ja warum sollte ich? Ich sie also aufsitzen und ein wenig arbeiten lassen. „Hast du Pille genommen, oder was?“ Ja warum sollte ich? „Nein! Wenn ich die brauchen sollte, komm ich nicht mehr her!“
Hmm. So komplett antörnend war das Programm nicht – also Kopfkino ein und nach den aufregenden Accessoires Ausschau gehalten: schöne runde, stehende B-Cup-Titties, die gut in der Hand lagen und ein mich nicht im Stich gelassener Kleinrednose, der gut umfasst wurde von der rasierten Mumu – und alles gut sichtbar bei der Reiterei. Ich ihr Mut zugesprochen, dass es bald klappen würde, wenn sie noch ein wenig weitermachte (Motivation als Aussicht auf baldiges Ende der Plackerei) und Tüte gefüllt, gesäubert und ein wenig AST.
Im Zusammenhang betrachtet mit dem vielen Lachen (was Denisa sehr ungewöhnlich vorkam – wo sie doch auch so gern lacht) war die Angelegenheit eine beinahe runde Sache. Denisa (letzten Monat erst dort angekommen) ist keine Spaßbremse – auch wenn ZK nicht drin war und wohlmöglich anderes nicht Nachgefragtes und beim Lecken etwas teilnahmslos (oder ich hab’s nicht gepackt bei ihr (?). Also kein GF6!
Die Fotos auf der Website sind im Übrigen nicht aktuell – lauter neue BUL-ROMS bevölkern den Palast, die noch gar nicht abgelichtet wurden.
Die Motivation dazubleiben und was/wen anderes „auszuprobieren“ war nicht vorhanden – also ab zu anderen Abenteuern… In der Zwischenzeit hatte sich noch ein Dreibein eingefunden – der konnte dann ja das Szepter hochhalten… Vom Büffet war bei Ankunft schon nix mehr zu sehen, Außenbereich war nicht zugänglich – zumindest nicht ersichtlich, wo es dahin längs ging, Sauna war kalt, Whirlpool – wo? Das nur der Vollständigkeit halber. Wie gesagt: Es war zwar am letzten Ende der Woche… aber trotzdem! International ist mehr als BUL-ROM – aber vielleicht lag auch das am Zeitpunkt.
Website – wie gesagt a. nicht aktuell, b. mit Fehlern (falsche interne Verlinkungen, Video nicht gefunden …, Highlights !?)
Fazit: Hoffentlich ist nur aufgrund meiner Zeitwahl das obige "Ergebnis" zu vermelden.
Würde mich freuen, wenn es aktuell andere positivere Berichte gäbe. Nach dem von mir gewonnenen Eindruck ist allerdings der WHF zu gering um eigenmotiviert diesen zu verbessern.

 
WERBUNG:

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...