Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2018, 16:41   # 35
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Siehe Homepage unter News: aktuell und schon länger NUR am Samstag +5 Euro zum üblichen Eintritt oder zur VIP Karte hinzu. Denn da ist ja auch der große Sauna Event im Palmas Teil.

Der neue VIP Tag am Donnerstag steht da aktuell noch nicht, wurde mir aber gestern verbindlich angekündigt. Wird wohl in den nächsten Tagen aktiv beworben, denke ich.

Weitergehende Informationen habe ich derzeit nicht und gehe daher davon aus, dass sich sonst nix ändert. Beschwören kann ich das natürlich nicht. Bin geschäftlich nicht involviert und auch nur (Stamm-)Gast im Club. Angesichts des ohnehin sehr fairen normalen Eintrittspreises im Vergleich zu sämtlichen anderen Clubs dieser Größenordnung, kann ich mich da nun auch wirklich nicht beschweren und freue mich natürlich über solche darüber hinausgehende Aktionen.

Da derzeit beinahe täglich neue Girls (zurück-)kommen, versucht man wohl auch die männlichen Gäste damit verstärkt in den Club zu locken. Üblicherweise erwartet Mann erfahrungsgemäß jedes Jahr einen eher mauen Januar in allen Clubs in Deutschland. Bekanntlich bleiben zudem die besten Girls nicht lange, wenn ihr persönlicher Umsatz nicht stimmen würde. Durch solche Aktionen schafft man es dieses Jahr vermutlich erfolgreich, dem entgegen zu wirken. In Nürnberg ist das Angebot und der Preis selbst nur für eine halbe Stunde im Zimmer, trotz Eintritt in den Club, damit konkurrenzlos preiswert.

Für mich persönlich ist das sehr entscheidend: im Palmas habe ich auch im Januar mindestens 10 Girls, die in der persönlichen Hitliste ganz vorne mitmischen was Service, Aussehen und Wohlfühlfaktor betrifft. Preislich im Gesamtpaket dann auch noch deutlich günstiger als in vergleichbaren Clubs oder Wohnungspuffs mit dem selben Serviceniveau. Keine Frage, wohin ich dann lieber gehe...
Nur wegen meiner Lust auf Abwechslung und sehr häufigen Besuchen, hoffe ich natürlich stets auf neue Girls oder gehe manchmal zur entfernteren und deutlich teureren Konkurrenz. Die neuen und guten Girls gibt es aber im Palmas auch sehr häufig.
Daher: seit längerem mein bevorzugter Club.
Antwort erstellen         
Danke von