Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 10:43   # 257
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Club-Radtour NRW 2017 – Prolog und Epilog

Die Idee Radfahren und Club-Besuche zu kombinieren ist ja schon älter, jetzt war es soweit;
ein bekannter Kollege, der sicher eine angenehme Reisebegleitung sein würde, schaffte durch seine Beteiligung den letzten Motivationsschub, so dass eine Duathlon-Tour (Radfahren + Club) Realität wurde.
Im Laufe der Zeit hatte ich für einige Gegenden (und sogar Regionsüberschreitend) in verschiedenen Varianten Touren geplant, dass es jetzt eine Runde in NRW im Uhrzeigersinn wurde, lag daran, dass sich ein anderer Kollege zum vorgesehen Termin teilweise im gelobten Land aufhalten würde, und somit natürlich eine Kombi mit seinen Clubbesuchen angestrebt wurde.

In den Berichten hier soll natürlich die Beschreibung der Rad-Route nur eine höchst nebensächliche Rolle spielen; Ich bitte um Verständnis, dass die Berichte etwas knapper ausfallen, als von mir gewohnt, das liegt zum einen an der Anzahl der zu schreibenden Berichte, zum anderen, dass ich mich nicht an alle Einzelheiten genau erinnern kann.


Prolog: Kaarst (Living Room)
1. Etappe: Velbert (Acapulco)
2. Etappe: Lohmar (Parksauna Residenz)
3. Etappe: Elsdorf (Babylon)
4. Etappe: Willich (Heaven7)
Epilog: Kaarst (Living Room)
Heimfahrt: Dierdorf (Finca Erotica)

Startpunkt der Tour war Willich, und so wurde der Living Room sowohl für den Vortag als letzte Vorbereitung (Prolog) , als auch als zur Regeneration danach (Epilog) als idealer Ort angesehen;


Vor 14:00 im Living Room angekommen und wie immersehr gut gefrühstückt;
Das Line Up war zu dieser frühen Zeit noch nicht so toll, also erstmal Sauna und relaxen im Garten…
Und dann tauchte relativ früh Bianca auf;

Naja manchmal muss man Gelegenheiten nutzen…
Bianca 1h top (1*)

Dann gab´s Abendessen, aber noch nicht für mich
Aber ich wünschte einen guten Appetit; und bekam ein nettes Lächeln und Antwort von einer schon hübschen, die aufgrund des Aussehens alleine aber nicht für mich in Frage gekommen wäre…
…aber eine sehr gute Ausstrahlung;

Sie kam dann zu mir
Beatrice aus Ungarn; lange dunkle Haare, groß (ca. 175cm), leicht hängende schöne Brüste (B) schöne grüne Augen, und ein bezauberndes Lächeln; Beatrice spricht gut deutsch;
Berichte aus dem LR über Ungarinnen sind ja nicht immer so toll), aber ich hatte ein gutes Gefühl;
Langes Kuscheln und küssen; ausführliches Lecken…
Sehr gutes ausgiebiges Blasen, sehr guter Ritt…
Das wars
Kuschliger AST, sehr gut, der Abfall nach Bianca war nicht so groß; (1)


Jetzt hatte ich mir das Abendessen verdient
Da ja noch anstrengende Tage anstanden, bliebs anschließend beim relaxen.


Mit Beatrice war ich dann auch am Erholungstag nach der Tour;
Wieder ne Stunde, aber im Vergleich zum letzten mal eine nicht ganz so gute Leistung, immer noch sehr gut, aber die Euphorie ist vorbei; (1-)

Später kommen einige bekannte sichere Bänke, aber irgendwie hatte ich Lust auf was neues;
Insgesamt ein gutes Line Up;
Vorhandene Baustellen waren nicht zu fassen, so wurde es die vom Kollegen vorgetestete deutsche
Lara,
hübsch, schlank und Riesentitten, lange dunkelblone Haare;
Zum Service kann ich nicht viel sagen, blasen war gut (2)


Außerdem hatte ich noch eine Massage mit Schwerpunkt Beine bei Sarah
sehr gut;
Ansonsten viel Sauna und Fußball
Zum Fußball relativ früh ein Franziskaner Weißbier (Zeichen dafür, dass die „Arbeit“ beendet ist)

Fazit:
Auch als Vorbereitung und Ausklang einer Club-Radtour ist der LR ausgezeichnet geeignet
gutes Lineup, gute Sauna, gute Massagegelegenheit, gutes Essen und gutes Service-Personal
Und der Service der Mädels ist hier durchschnittlich sehr hoch

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von