Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2014, 01:07   # 175
-
 

Beiträge: n/a


NRW Season Opening 2014 - Teil II: Living Room

(Teil I: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...96#post1849996)


Zum Einbruch der Dunkelheit in der Thyssen 4 gelandet. Das eine oder andere KfZ in unmittelbarer Nähe des Clubgeländes kamen mir doch mächtig bekannt vor. Warteten nicht zuletzt deren Führer bereits im Inneren des Wohnzimmers auf das Eintreffen des Agenten, um die 3er-Spasskombo aus den bayerischen Gefilden als komplett melden zu können.

Auch im LR wurde der - Gutschein mit einem Lächeln und beinahe schon maßlos unbürokratisch entgegengenommen. Fein !

Bereits kurz nach dem Einchecken und einer darauf folgenden Lagebesprechung unter Kollegen zwecks weiterer Vorhaben begegnete mir Giovanna auf der Treppe. Die Wiedersehensfreude war groß. Und der britische Kampfkuschler ließ sich freilich einmal mehr nicht lange bitten, dem rumänischen Küken in eine der Kemenaten zu folgen. Es nützt ja doch alles nix !

Ein wahrlich hohes Serviceverständnis der jungen Dame, gepaart mit einer sehr angenehmen GF6 Illusion, trugen zu einer wahrlich sehr gelungenen Einheit bei. Weniger sportlich, was mir nach vorangegangener Sportelei sehr recht war, sondern mehr auf Körperkontakt und Gefühl ausgerichtet. Sowohl vorspielend als auch in einem sehr zärtlichen Hauptakt. Sehr feine Sache, das !

Etwas traurig war Giovanna in der Folge wohl, dass ich den Zimmergang recht rasch nach der Action beendete. Was in meinem Falle nicht unbedingt etwas Negatives bedeuten muß. Wenn es "gut" war, muß ich nicht über die volle Distanz von 30, 60, 90 Minuten im Zimmer festkleben. Die Regel lautet immer noch "Zeit ODER Erfolg". Und Letzterer stellte sich in vielerlei (!) Hinsicht zweifelsohne ein.

Nach dem Genuß eines einmal mehr wirklich schmackhaften Dinners nebst den bewährten komödiantischen Einlagen des Herrn Olli - der btw. nebst Kollegen in vielerlei Hinsicht wirklich einen Wahnsinnsjob in Kaarst leistet - füllte sich der Laden zusehends. In all dem Gewusel und Gedränge entdeckte ich aber dann doch mein persönliches Highlight ... Cassie. Gerade erst hatte sie den Dienst begonnen, mittlerweile brünett, aber immer noch mit der gleichen, mich anziehenden Ausstrahlung, dem gleichen Sex-"Appell" wie vor ein paar Monaten. Puhhh, erst mal durchschnaufen. Aber vorbei kommste eh nich', das war klar. Also warum nicht gleich buchen ? Gesagt, getan !

Insgesamt wurde aus einer Buchung zwei. Inclusive eines "Doublefeatures", weil's gar so schön war. Ganz gefährlich, dieses Zusammenspiel von Kokettieren, einer ganz speziellen Art von Humor (die mir persönlich sehr zusagt), einer femininen Silhouette und höchstem Servicelevel. Was will man da machen ? Auf dem Teppich bleiben und genießen, was sonst ! Und genossen habe ich. Nicht zu knapp ! Viel Kuschelei sowie zur Abwechslung schweißtreibende und leidenschaftliche "Mehrkämpfe" unter Einbeziehung diverser Spiegel. Da mag man Cassie ihr jugendliches Alter kaum abnehmen. Denn sie performed wie eine Große ! Klasse !

Einmal mehr war NRW in clubtechnischer Hinsicht eine Reise wert ! Besten Dank auch an die zwei Kollegen für eine einmal mehr gelungene Exkursion !
Eine Rückkehr ist freilich bereits in Planung. Zudem stehen auch noch diverse Neuerkundungen in der Region in 2014 an. Es gibt noch eine Menge zu tun. Packen wir's an !


To be continued ...
Antwort erstellen         
Danke von