Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2012, 16:25   # 49
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Smile Frühlingsparty am 16.3.2012 im DD: 3x3= VIEL SPAß!!

Endlich war es soweit am Freitag, 16.3.2012 stieg im DD die allseitsbeliebte Frühlingsparty. Ich und der Safti konnten uns dieses Event natürlich nicht entgehen lassen. Am Parkplatz kam mir gleich mal Adonis S ebenfalls ein guter Kumpel entgegen. Erstmal herzlich begrüßt und dann trennten sich auch schon wieder unsere Wege, da er sich schon ungeduldig ins Vergnügen mit den Mädels stürzte und ich noch am Parkplatz auf den SAFTI warten musste. Mit einiger Verspätung, dank des berühmten Freitag Nachmittag Verkehrs betraten wir gegen 16h das DD.

Nach dem obligatorischen umziehen und duschen, gingen wir erstmal an die Bar um mit einem gratis BIER(diesmal gab es auch leckeres Wieselburger, Gösser usw...) anzustoßen
Dabei checkten wir die Mädels ab, und siehe da, es waren VIELE NEUE GESICHTER oder wie der Safti es nennt FRISCHFLEISCH dazugekommen.

Sofort stach mir ARIANA(nicht zu verwechseln mit der ADRIANA von der HP!) ins AUGE Ich sagte zum Safti, schau dir dieses SAFTLMADL mal an. Der Safti gab mir recht, dachte sich das gleiche wie ich und kurzer Hand beschlossen wir, uns zu besagter Dame und ihren beiden Freundinnen dazuzusetzen. Erstmal einander vorgestellt, sie heisst Ariana und kommt aus Rumänien, hat mittellange braune Haare, wunderschöne NATURTITTEN und auch sonst ein GESICHT wie GEZEICHNET. Selten habe ich so ein hübsches MÄDEL wie sie gesehen. Daher war ein Zimmergang schon fast PFLICHT!

Der Safti und ich beschlossen nach kurzer Absprache mit Ariana zusammen aufs Zimmer zu gehen! Ich eröffnete den 3er und bekam ein zärtliches NF von Ariana mit sehr viel GEFÜHL und ohne HANDEINSATZ! EINFACH HERRLICH! Danach kurz 69 und sie ein wenig befeuchtet, und dann schnell den Gummi drüber und die hübsche nach allen Regeln verwöhnt. Lange dauerte es nicht, bis ich fertig war und schliesslich an den Kollegen Safti abgeben durfte.
Er gönnte sich dann a SAFTL von ihr und leckte sie dabei auch ein wenig. Denke für Ihn hats auch gepasst, da er ja sowieso hauptsächlich auf die Saftl steht und ihm der Verkehr oder Blowjob nicht so wichtig ist.

Bewertung Ariana:
Nationalität: Rumänien
Optik: 1+++++(für mich persönlich TOP, ohne MÄNGEL)
Service: 1+++(Zungenküsse, NF, lecken, was will man bei solch einem hübschen Mädel mehr?)
Erotikfaktor: 1+(sie könnte mich wohl zu jeder TAGES UND NACHTZEIT erregen)

Voll befriedigt, kehrten wir in den Clubraum zurück und genehmigten uns etwas vom leckeren Buffet
Danach dann mit einigen Bierchen angestoßen, sodass der Alkohlspiegel bei mir zumindest dazubeitrug, mich mit dem Safti zusammen zu der lieblichen Gigi zu setzen. Gigi ist schon ein wenig älter, aber schaut wirklich noch sehr gut aus. Sie hat blonde Haare und stammt aus Ungarn. Sie ist ein Stammmädchen im DD und eigentlich fast immer dort anzutreffen.
Es dauerte nicht lange da fummelte der Safti von der rechten Seite und ich von der linken Seite an ihr mitten im Clubraum herum. Ihr schien dies ebenfalls sehr zu gefallen und wir beschlossen in gegenseitigem Einverständniss ERNEUT zu DRITT aufs ZIMMER zu gehen, diesmal eben nur mit einem anderen Mädchen, nämlich mit GIGI! Was soll man zu Gigi noch sagen: EIN ECHTER PROFI, sie macht wahnsinnig leidenschaftliche ZUNGENKÜSSE und ein perfektes NF! So dauerte es auch bei der zweiten Runde nicht sehr lange, bis ich den STAB an den HERRN SAFTI übergeben konnte. Diesmal bei Gigi machte auch der Safti, das Standardprogramm mit blasen, lecken und Verkehr aber ohne NS! Reicht ja auch völlig bei diesem tollen Service von GIGI aus.

Bewertung Gigi:
Nationalität: Ungarn
Optik: 2-(nicht mehr die jüngste und auch kein Topmodel, aber dafür mit sehr gutem Service)
Service: 1+++( Perfekte Zungenküsse, NF und Verkehr.)
Erotikfaktor: 1-

Inzwischen forderte mein Körper aufgrund des Saufgelages und der 2 vorangegangen Nummern mit den Mädels und dem Safti, seinen Tribut ein. Ich legte mich für ein Nickerchen aufs Sofa, um mich ein wenig zu erholen.

Als ich aufwachte war es dann schon wieder 2h früh und der erste Weg führte mich natürlich wieder zu der hübschen Ariana mit der ich und der Safti die erste Runde absolviert hatten.
Ich wollte sie mir zum Abschluss sozusagen eigentlich noch alleine gönnen, aber Ariana fragte mich sofort nach meinem Kumpel dem Safti!
Ich erklährte ihr, dass er am Sofa ebenfalls schlafe, doch sie wollte unbedingt wieder zu dritt aufs Zimmer gehen
Da ich Ariana keine Absage geben konnte, gingen wir gemeinsam den Safti aufwecken, welcher gerade süß träumte. Nachdem er dann endlich wach war, und Ariana sammt mich sah, wusste auch er genau was es geschlagen hatte. Der DRITTE DREIER dieses Abends stand am PROGRAMM.
Das Programm war das selbe wie beim ersten Mal mit Ariana und wieder dauerte es nicht lange bis ich an den Safti übergeben konnte, obwohl es schon die dritte Runde, an diesem Abend war.
Kein Wunder bei solch einem Mädchen wie Ariana, ich glaube wäre es nicht schon so spät gewesen, wäre ich locker noch ein VIERTES Mal mit ihr allein aufs Zimmer gegangen oder vielleicht sogar wieder mit dem Safti!

Club-Bewertung:
Preis/Leistung: 1++++ (80,- inklusive einer halben Stunde, ist mehr als fair)
Essen/Trinken: 1+++++ (Tadelloses Essen in verschiedenen Variationen, dazu Bier und Sekt)
Sauberkeit: 1 (Alles wird ordentlich von den Putzfrauen gereinigt und die Zimmer sind immer frisch desinfiziert)
Musik/Unterhaltung: 3 (Es gibt keine Stange, oder Bühne mit Shows der Mädels die Lust auf mehr machen, und die Musik ist auch nicht die modernste bzw. teilweise zu leise)

Gesammtfazit:
Selten einen solch wunderschönen, geradezu PERFEKTEN ABEND im DD oder einem anderen FKK Club jemals erlebt und ich habe schon viele Abende in FKK Clubs verbracht. Dieser Abend wird sehr lange wenn nicht sogar ewig, positiv in meiner ERINNERUNG bleiben.
VIELEN DANK LIEBES DD-TEAM und natürlich auch an die MÄDELS herzlichen Dank für den tollen Abend!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von