Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2015, 12:05   # 16
maninblack
 
Benutzerbild von maninblack
 
Mitglied seit 04.05.2006

Beiträge: 50


maninblack ist offline
...die Alte kannst echt vergessen!
Sie ist zwar voll besoffen (vermutlich Alkoholikerin), aber ihre Steuerung im Gehirn funktioniert dabei noch 1a. Sie hat versucht ständig einzuschreiten wenn ich es zu wild getrieben habe. Da ist nichts mit wirklich devot oder sogar in Richtung Sklavin! Obendrein möchte sie für jedes kleine Extra je 50 Teuros Aufschlag.
Zum Aussehen: vom Gesicht her sieht sie nicht ganz so Top aus, aber es geht so. Von der Figur her hat sie schon noch etwas Speck auf den Rippen, aber es geht gerade noch so. Wenn man wie ich voller Erwartung in Richtung devot ist, läßt man das gerne mal so durchgehen - um es vorwegzunehmen, es war eher ein Fehler.

Nun, insgesamt lief es bei mir etwas anders ab. Ich habe sie von Beginn ab als mein Spielzeug behandelt. Sie durchs Bett gezerrt und im Minutentakt in die von mir gewünschte Stellung dirigiert. Ihr DT, naja, man hat schon anderes erlebt. Sie dreht ihren Kopf immer wieder raus - also keine wirkliche DT-Session!

Zitat von heros40:
hat sie sehr schnell die komplette Faust und 2 Finger in den Hintern gefordert
es gehen 4 Finger, dann bricht sie sofort ab, springt weg und will dass man sie fickt. Ich habe es in der halben Stunde 3 mal versucht, jedes mal das gleiche (auch in der Doggy). Man muss dazu wissen: 3 Finger verträgt jede Frau, weil 3 Finger komplett drin = Schwanzdurchmesser. Der Kollege muss also schon sehr kleine Hände haben

Zitat von freemind:
Ein spezial ist noch zu erwähnen, sie ist sehr flexibel. Das heisst sie bringt ihre Beine auch hinter den Kopf. Was man damit machen kann könnt ihr euch denken
So weit wie sie das kann (nicht wirklich hinter den Kopf) kann das auch fast jede Frau. Ihr Männer geht immer von der Gelenkigkeit von Männern aus. Frauen sind generell viel flexibler. Es war jedenfalls enttäuschend.

Was blieb nun unterm Strich?

Anzeige Nicole:
Ich bin extrem vers*ut und devot – mich kannst du benutzen wie du willst, gerne auch spanking...
- man kann ihr in der Doggy mit der Hand auf den Arsch hauen (kann man aber bei jeder, die Frage ist wie fest)
- man kann sie etwas Würgen (kann man aber auch fast bei jeder, die Frage ist wie fest)
- man kann sich nachdem sie ihren Kopf mal wieder aus dem DT gedreht hat, einfach auf ihr Gesicht setzen und den Arsch lecken lassen. Dann fängt sie noch an was über extra Kosten zu brabbeln, einfach ignorieren und ihr befehlen weiterzumachen!

..so long.
Antwort erstellen         
Danke von