Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2018, 22:21   # 5753
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Das fängt ja wieder mal gut an

Während die AWL in Villabajo (äh Ingolstadt) noch im einstelligen Bereich dümpelt, nähert sich die in Villariba schon den 20 an. Es sind heute einige meiner Lieblinge (Alice, Jasmin) zurückgekommen und so wird der Frauenmangel langsam weniger. Grund meines ungeplanten Kurzbesuchs am Nachmittag in Augschburg war aber das überraschende Erscheinen von Andrea (ex Safari) im ColA in der letzten Woche.

Vielleicht lag es an meiner enthaltsamen Zeit vor, an, zwischen und nach „den Tagen“, aber ich empfand heute das Lineup als sehr sehr ansprechend. Mir hat eigentlich jede gefallen, lechz. Es waren mehr Männer als Damen anwesend, aber das Verhältnis war noch ok. Gegen 5, als sich die wenigen freilaufenden Damen zum Pizzaessen versammelten, war es aber dann schon ein ziemliches Sausage-Festival, was sich da in der Halle abspielte. Überall fläzten die unbeweibten Männer und harrten der Dinge.

Vorher kam es bei mir aber – nach ca. 6 Monaten – zur Wiedervereinigung mit Andrea.
Nachdem ich im Bericht weiter untern gelernt habe, dass Andrea z.B. nicht in Lu’s Beuteschema fällt, habe ich versucht sie mit objektiven Augen zu betrachten. Das kürzere blonde Haar steht ihr gut, macht sie aber etwas ernster und älter vom Typ her. Ihren Körper finde ich nach wie vor spektakulär. Ihre Oberweite ist tatsächlich eher Teeny-like, aber hat halt eine schöne Form und ihr Hintern ist klein und knackig, so wie ich‘s mag. Was sie so besonders macht ist ihr Lachen und ihre Ausstrahlung.

Die Begrüßung war sehr herzlich und wir freuten uns sichtlich beide über das Wiedersehen. Eine meiner ersten Fragen war, ob sie sich denn hier unter lauter Autisten wohlfühlt. Eher nein. Man merkt, dass sie noch nicht komplett im ColA angekommen ist und noch ihren Weg finden muss. Im Safari war Andrea bekanntlich die Königin der gekonnten Ansprache. Aber das kann schon noch was werden. Eventuell ist es aber auch nur eine Übergangslösung, bis sie wieder zurück ins Safari kann und will. Schauen wir mal.

Um ihr beim Einleben im Cola zu helfen, habe ich (alter Fuchs) versucht „Social Engineering“ zu betreiben. Lobend erwähne ich ein von mir vermutetes ColA Alpha-Weibchen, die Andrea kurz vorher auch schon kennengelernt hatte. Später sehe ich, wie die beiden und die versammelten „Betas“ beim Essen gut ins Gespräch kommen. Ist natürlich selbstüberschätzender Blödsinn, dass dieses Gespräch irgendwas mit meiner vorangegangenen Einfädelung zu tun hat, aber ich fühl mich zumindest als sensibler Strippenzieher. Das Mädel soll sich ja in Augsburg wohlfühlen, gut einleben und auch dort bleiben.

Der ZG mit ihr war fantastisch. Subjektiv, war es einfach schön wieder Zeit und Sex miteinander zu verbringen. Objektiv ist sie einfach eine gute Küsserin, leckere Bläserin und sensationelle Reiterin. Gel kennt und nutzt sie immer noch nicht 😊. Mein Fazit zum ZG in Reimform:

 
Ob blond, ob rot ob blau,
ich liebe diese Frau!

 
(Mein erstes und letzte Gedicht, versprochen)

Ansonsten kann ich noch vermerken, dass ich mich heute mit zwei mir unbekannten Herren unterhalten habe (!!) Wat für Labertaschen sind das in Augsburg. Können die nicht mal einfach die Klappe halten und gelangweilt ins Leere schauen – knapp an den Mädels vorbei…

P.S.: Ich hab mich heute für das rote Handtuch entschieden

Antwort erstellen         
Danke von