Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2017, 20:23   # 263
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Puhhh wenn ich den Bericht von elmoor so durchlese. Einen Tag im Living Room ohne Zimmer. Respekt. Eine Alternative? Zumindest eine günstige! Insbesondere mein letzter Besuch schlug unerwartet tief ins Kontor ein...

Kann mich noch nicht so recht entscheiden - Heaven7, dann LR oder gleich LR. Hmmm H7 macht ne Stunde früher auf...20 Euro Eintritt.

Ich fahre morgens die fast leere Autobahn aus Düdo raus Richtung Willich, rechte Spur, knapp über 100 (erlaubt 100). Weiter vor mir auf der mittleren Spur die Polizei. Auf einmal oben die Schrift "Polizei bitte folgen". Hääää??? Ich schau um mich - kein Auto da...die meinen mich??? Ich muss fast Gas geben um aufzuschliessen, an der nächsten Ausfahrt vor dem Kaarster Kreuz raus. Dort wird aber nicht stehen geblieben, nächste Ampel links abbiegen.. die nächste ist rot. Ich steig aus und klopf an die Scheibe. Die kucken verdutzt "Oh, aus versehen eingeschaltet - Entschuldigung". Ok. Ich fahre zur nächsten Einfahrt - gesperrt - Umleitung... ich komme nach Kaarst und stehe 100m vom Living Room.... Ein Zeichen.... Jetzt bringt mich schon die Polizei zum Club...

Gleich zu Beginn ein grosser Schock - das Sofa gegenüber der Rezeption ist weg. Es soll auf einmal verschwunden sein, keiner weiss was. Es ist mir unerklärlich warum ein Sofa aus dem Living Room verschwinden will - gibt es einen schöneren Platz? Doch auf der anderen Seite wäre es eher ein armes Sofa gewesen, denn dort sassen meistens nur Männer...keine hübschen Frauen...

Alisa kommt mir als erste "entgegen"; heute in der Frühschicht. Da stellt sich ein neuer - sehr hübscher- drei-Käse-hoch "schützend" vor Alisa und meint sie müsse Alisa vor mich schützen. Die Mädels lachen, Alisa meint mich dürfe sie zu ihr lassen. Die Kleine kann man sich mal vormerken (nachher dauergebucht) ..auch wenn die keine 150 ist. So gabs ein frühes Zimmer mit Alisa (RO). Heute "sportlicher"; war wohl etwas unausgelastet gestern...

Gleich danach sitze ich auf einem Sofa kommt schnurstracks eine megahübsche auf mich zu und meint "ohhhh its long time agoooooo" und platziert sich auf meinem Sofa. eine Sekunde nachdenken, ahja..Antonella. Oje, das ist mir zu früh, wir labern aber erstmal viel. Dann wird sie auf einmal unruhig und entschuldigt sich 1000x das sie mich leider vertrösten muss wegen einem anderen Gast. Das trifft sich hervorragend..ich wäre eh noch nicht soweit gewesen... Schwein gehabt...

Ina (RO) nutzt die Gelegenheit und macht sich als nächste breit. Hatte ich gar nicht so auf dem Plan aber die ist schon richtig nett..und gut...und määäächtig Oberweite. Sie bedankt sich, dass ich eine "recommendation" bei einem Freund für sie abgegeben hätte - aha, hab ich? Sie beschreibt nen Kollegen...ah schau einer an... Bei Ina gibts in Folge Powerleckenblasenficken!

Immer wenn ich an Antonella vorbeigehe kuckt sie immer etwas beschämt - Priceless; eine Frau mit schlechtem Gewissen. Zimmer mit der schönen Antonella (RO).

Eine etwas festere mit Wallermähne und sehr hübschen Gesicht ist mir schon das letzte Mal aufgefallen. Ich erinnere mich noch das sie aus Bulgarien war und davor länger in der Luder Lounge - und meinte mich von dort zu kennen (also ich war da ja grad zwei mal). Also mal "zufällig" Sibel (BG) in den Weg gestellt und mich ins Vorgespräch beten lassen - seit 3 Wochen hier und spricht super deutsch. In der LL hiess sie Alina und hatte den Spitznamen "pervers" . Die wusste sogar mit welchen Mädchen ich damals in der LL war - unglaublich. Zimmer. Sie fängt das blasen an..sensationell... lecken, blasen... blasen... halbe Stunde um... Pause. Ich verabschiede mich mal zum Getränkeholen (und vor allem mal den Geldbeutel checken...) blaaaasen..eine Stunde vorbei...blaaaaasen..und bläst weiter...und weiter...und weiter... Ich meine zu ihr: Respekt! Sie nur: "Du weisst, ich komme aus Dortmund". Das dürfte das längste Zimmer in den letzten drei Jahren gewesen sein...

Kollegen mit überwiegend süddeutscher Cluberfahrung treffen ein - wollen halt auch mal "richtige! Clubs kennenlernen. Nachdem sie gestern im GT waren, soll es heute nur "Relax" werden... vergesst es...

Wir sitzen draussen im hinteren Eck. Als erstes kommt Cassie und macht sich auf dem Nebensofa werbewirksam breit... gefolgt von Sibel, die den Platz neben mir beansprucht und bevor Kollegen auf dumme Gedanken kommt sich bei mir reinkuschelt. Ina kommt auch dazu - den Kollegen fallen die Kinnladen runter. Das Leben ist schön! Die Kollegen werden verräumt - Feierabend

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von