Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 22:23   # 5488
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up 2. Zimmergang Luisa

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Dann bin ich 4 Stunden umhergeirrt. Leider überall abgeblitzt, alle Girls wollten ohne große Umschweife sofort ins Zimmer, Kommunikation war nicht erwünscht.

Bis mir dann endlich Luisa über den Weg lief.
Luisa, deutsches Mädel mit einem Hammer geilen Body. Vermutlich viel gemacht, aber egal sieht Klasse aus. Sie ist nicht mehr die Allerjüngste, ich schätze mal 30 bis 35 Jahre.
Extrem schmale Taille (kommt am Bild gar nicht so rüber), dazu ein breiter runder Arsch, große wohlgeformte Silis ... und sie war richtig nett. Es gab ne tolle Kommunikation am Sofa und nach 10min sind wir ab ins Kino.

Das Kino im ColA ist Klasse, sehr dunkel (was Wunder im Kino ), aaaaber alle Einrichtungsgegenstände in schwarz .. somit eine schöne Muschibubu-Stimmung und man fühlt sich auch nicht beobachtet. Ab ins schwarze Bett am Ende des Kinos.

Das Vorgespräch hatte bereits eine super Stimmung angebahnt und genau so ging Luisa dann auch zur Sache.
Erst ein saugeiler Blowjob, das hat sie drauf, handfrei und richtig versaut gelutscht. Dabei schon die Beinchen breit, dass ich vorsichtig an ihrer Pussy spielen konnte.

Irgendwann stieg sie zum Ritt auf und hoppelte wie wild.

Finale dann Doggy, und zwar ganz wild. Sehr geil dazu von hinten ihren breiten Arsch zu betrachten und die winzige Taille zu greifen.

Fazit: wild Thing
Wiederholung: sehr gern
Empfehlung: absolute top Empfehlung
Für Vino: Note 1-
--------
Nochwas zum ColA selbst: Das Essen war top ... Hackbällchen mit Kartoffeln und ich glaube es war Senfsoße.
Und natürlich Stammgast Ali verbreitet eine Klasse Stimmung.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von