Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2012, 13:33   # 21
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Thumbs down Ein Besuch im Phönix oder das Grauen hat einen Namen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Kürzlich führten mich meine Wege mal wieder nach Stuttgart. Den Samstag hatte ich mir reserviert, da wollte ich mal eine Runde Poppen gehen, vielleicht auch mal den Stuttgarter Rotlichbereich näher kennenlernen.

Mittags mal eine Runde Clubben gehen und am Abend durch die Altstadt schlendern und mal sehen was sich so ergibt, zumindest so waren meine Pläne. Auf der Tagesliste vom Phönix war mit Orelly aus Karlsruhe eine hochgelobte CDL gelistet. Ich kannte sie bisher zwar nicht persönlich, hatte aber nur Gutes über sie gelesen und auch gehört.

Im Phönix wurde ich dann von der Empfangsdame begrüßt und mit zwei Handtüchern und einem Spindschlüssel ausgestattet. Während ich mir von der Empfangsdame die Gepflogenheiten erklären ließ, hat sich eine hübsche CDL an uns vorbeigeschlichen. Auf meine Nachfrage wer denn das sei antwortete sie, das ist die Orelly, die hat jetzt Urlaub bis Sonntag. Eigentlich war sie der Grund für mein Kommen, bezahlt hatte ich allerdings bereits, so bin ich trotzdem reingegangen.

Was dann folgte war für mich ein echter Kulturschock. So eine Absteige hatte ich noch nie gesehen.

Sauna war wohl außer Betrieb, da man wohl in ein paar Stunden die heißen Temperaturen auch ohne Saune erreichen wird. Die Mädels entsprachen allesamt nicht meinen Vorstellungen und als ich die Zimmer sah verging mir jegliche Lust.

Was tun, für den Rotlichtbereich war es zu früh und Heimfahren wollte ich nicht unverrichteter Dinge.

Trotzdem nichts wie weg. Nach knappen 25 min war ich wieder draußen und war richtig erleichtert als ich mich auf dem Weg nach Echterdingen wieder fand - in einen “richtigen“ Club.

Seit heute hat das Grauen für mich einen Namen – Phönix!

Zitat von Hans Dampf
Einmal und nie wieder!
Aber................. habe eines meiner teuersten Mineralwasser getrunken
Dem kann ich nur beipflichten - bei mir war es eine Cola
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von