Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2018, 19:25   # 3484
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
Heute beginnt ja bekanntlich die Internationale Handwerksmesse. https://www.ihm.de/#_

Da geht es dann wieder aufwärts. Selbständige Handwerker sind ja mit die besten Puffkunden, Alibi ist immer zur Hand, Notfall, Wasserrohrbruch, Terminsache muss fertig werden.

Eines meiner all time Lieblingsmädchen checkt heute nach 1 1/2 Jahren auch wieder ein, Melanie 05, danach noch ein Putengeschnetzeltes Züricher Art, was gibt es da noch zu hadern.

Ich lese hier nur noch Torte, Torte, Torte. Ist natürlich auch interessant, wie der Boden der Schwarzwälder weniger durchweicht. Wir sind aber ja nicht bei Coppenrath & Wiese. Wobei Backstube - Fuckstube, englisch ausgesprochen klingt das ja ziemlich gleich.

Gestern war ich mal wieder der Letzte. Aber wenn Rafaela um Viertel vor Zwei noch mal zum Angriff bläst möchte ich nicht der Spielverderber sein, der ihr den hellbraunen Lappen verwehrt. So materialistisch bin ich dann doch nicht und gönne ihr den wohlverdienten Sieg (3:2) in der Verlängerung.

Ina sah wieder hinreissend aus mit ihrem Schmollmund und den Engelslocken. Der moldawische LP müsste dieses Jahr eigentlich mal wieder aufgefrischt werden, macht man ja mit der Schluckimpfung auch so.

Übrigens, wer meinen letzten Tipp beherzigen möchte, pünktlich zum Weltfrauentag gibt es das iPhone X 64GB für schlappe 839,99 €, natürlich netto, trotzdem 3 CE gespart, und die gebe ich doch lieber Melanie 05 als der dicken fetten an der Kasse. Bis später in der Fuckstube mit den süssen Törtchen.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von