Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2017, 00:34   # 4
Zunge39
 
Mitglied seit 07.02.2017

Beiträge: 16


Zunge39 ist offline
Julia in Wildeck

Da ich hier neu bin, erstmal ein "Hallo" in die Runde.

Ich habe Julia schon oft besucht, dieses hier ist nun mein erster Bericht bei euch hier im Lusthaus:

Terminvereinbarung: hat Dank früher Kontaktaufnahme sehr schnell funktioniert.
Buchungsdauer: Heute mal 60 Minuten für 130 € (habe morgen frei, Erholung also möglich)
Location: Sehr ordentlich und sauber, dass betrifft Wohnung und Badezimmer.

Ich kam leicht überpünktlich bei ihr an, versicherte mich ob es schon losgehen kann, Antwort: "ja"
Also auf zur Klingel, schnell wurde geöffnet. Parallel zum Geräusch des Türöffners stieg der Puls (unter anderem ). Herzliche Begrüßung folgte, Melly trug ein "Ganzkörpernetzdingsbums", Hammer-Anblick.

Wir hockten uns erstmal auf die Sofaecke, ich übergab das zur Stärkung gedachte Mitbringsel, welches während unserer sehr netten Unterhaltung (auf Nachfrage ob das OK sei) sofort verschmaust wurde.

Nun gemeinsamer Badbesuch und ab ins Schweinkram-Atelier.
Hier Start mit fummeln und züngeln der einladenden Argumente, die an Mellys Vorderseite beheimatet sind. Nahtloser Übergang in ein sehr sehr ausgiebiges 69 (FM) mit manueller Popo-Bearbeitung.
Anschließend Doggy, mit zweimaliger Bremsung meinerseits und danach gab es einen ausdauernden Ritt von ihr, der Dank der Variation der Geschwindigkeit auch herrlich lange dauerte und sich einfach nur geil anfühlte.
Aber irgendwann sollte es so weit sein und die Tüte wurde gefüllt. Sie beugte sich runter zu mir und wir umklammerten uns noch einen Moment.

Jetzt nochmaliger gemeinsamer Badbesuch > Couch, Rest austrinken inkl. Auswertungsgespräch und Austausch einiger Küsse, fertig war der Melly-Erlebnisabend.

Nach 70 Minuten verließ ich vollkommen happy die Räumlichkeiten.

Fazit: Melly: immer wieder gerne, weil es einfach ein Erlebnis ist. Bei ihr passen Optik, Stimmung, Service - einfach alles - so zusammen, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu besuchen.

Bitte nicht wundern: Dieser Bericht steht (fast identisch) auch im ladies.de-Forum, dort habe ich den selben Nick.

Antwort erstellen         
Danke von