Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2016, 12:48   # 11
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
mein verficktes Weihnachten 2016 (Teil 2)




Am Abend des ersten Weihnachtstages nach Hannover-Wettbergen gefahren und von 22:00h bis 04:30h dort gewesen. Eintritt: 80€ flat.
Der Club ist sehr schön eingerichtet und offenbar unter bulgarischer Regie.


Leider waren statt den angekündigten 8-12 Frauen nur 7 Mädchen dort von denen eigentlich nur eine (Diana) wirklich immer Lust hatte aufs Zimmer zu gehen.
Sissi und Denisa (die sich bei mir als „Marie“ vorstellte) sehen zwar Hammer aus, aber jede Frage mit Ihnen aufs Zimmer zu gehen wurde mit „… ja, in 5 Minuten“ aufs Nirvana vertagt.

So dauerte es nicht lange, bis einige der jüngeren der insgesamt 20-30 Mitstreiter sich teilweise lautstark am Eingang beim Betreiber über die Nicht-Action, vor allem der hübschen Girls, beschwerten.
Irgendwann erwischten die Diskussionen dann auch die Mädchen an der Bar oder auf den Sofas. Die einzige die da nicht mitgemacht hatte war Diana, die ich mir dann mehrmals schnappte und wir richtig Spaß auf den Zimmern hatten.
Ansonsten hatte ich noch Sex mit Melissa und mit einer anderen, sehr schlanken Bulgarin (könnte Bianka gewesen sein).
GangBang-Action gab es während meiner Anwesenheit nicht einmal

Alles in allem ein Club mit viel Potential der sich an diesem Abend wenig Freunde gemacht haben dürfte.
Fairerweise möchte ich aber noch einfliessen lassen, dass ich mehrere andere Gäste gefragt habe, ob sie schon öfter da waren und ob es immer so wie an diesem Abend sei. Alle die schön häufiger dort waren meinten, dass es sonst und auch noch wenige Tage vor Weihnachten deutlich besser gewesen wäre und das der Weihnachtsabend mit Abstand die schlechteste Performance bislang gewesen war.

Von daher würde ich dem Club nochmal eine Chance geben und vielleicht in 2-3 Monaten wieder einen Besuch abstatten.

Für mich war der Abend gerade noch ok., - für viele andere mit denen ich gesprochen hatte aber nicht!

Gruß risk
Antwort erstellen         
Danke von