Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2012, 16:11   # 33
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 10.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Thumbs down An einem Tag gleich 2 x besucht: das erste UND das LETZTE Mal

Da mein Erlebnisbericht aus dem FKK-ROM durch das Hin & Her des Kollegen santaklauß, der sich mittlerweile wie ich sehe auch mit anderen werten LH-Kollegen zum Thema FKK-Sharks entzweit hat, doch arg nach hinten gerückt ist und so für LH Leser schwer zu finden ist, hier noch einmal als Zitat:

An einem Tag gleich 2 x besucht: das erste UND das LETZTE Mal

Auf der Durchfahrt mal kurz ohne größere Erwartungen in den Club geschaut, war gegen 14:00 Uhr an einem Mittwoch vor einem Feiertag da. Das Gebäude lässt allein schon äußerlich nichts Gutes erwarten, nicht weil es am Ende einer Dorfstraße vor einem Feld steht, sondern der Zustand muss als absolut baufällig bezeichnet werden - wie sich später zeigte leider auch das Interieur. Ebenso leider 80% der CDL's aber auch die Freier müssen sich durchaus der Kategorie Oldtimer zuordnen lassen, ich möchte sie als Mitstecher der Pietät wegen nicht als Schrottwagen bezeichnen...

Der Laden ist muffig und dunkel, einziger Lichtblick ist die sehr attraktive und süße Blonde am Empfang - im Nachhinein wäre sie die Einzige gewesen, dich ich persönlich an diesem Tag dort vernascht hätte. Klar, sie ist natürlich nicht fickbar, zumindest nicht so wie wir uns das vorstellen. So etwas ist mir nur mal im Livingroom gelungen, das Girl damals an der Bar war eine CDL und nur aushilfsweise an der Bar eingesetzt worden. Hier in "Altheim Münster" (Nomen est Omen) gab es leider nichts zu deuteln...

Für 19 € die Billigvariante des Eintritts berappt: 3 x Handtücher und Buffet, alles andere kostenpflichtig, sonst wären es € 39 gewesen - für was? Die nette Blonde, dich sich nicht mehr einkriegen konnte, als Mitstecher vagabontule uns als "chronische Sex-Touristen" bezeichnete und immer wieder herum kicherte, spendierte uns dann gleich ein Getränk aufs Haus. Sie hat wirklich was, Typ kleine blonde Freundin, aber das tut ja alles nichts zur Sache, sie arbeitet definitiv nicht als CDL. Die Umkleiden sind ebenfalls aus den 60er Jahren, unrenoviert, überall schwarzer Schimmel an den Wänden ob der schlechten Feuchtigkeitsentlüftung. Ich verzichtete darauf mir die Sauna anzusehen und ging an das "Buffet" im Haupt Barraum. Dieses erinnerte an Frühstück in etap Hotels, mehr will ich nicht sagen. Nein, auch ein Würstchenwärmer wie an der Tanke stand da. Als Mittags Buffet kann man das nicht gelten lassen...

Der von der Größe und Ausstattung her gut gemachte Anbahnungsraum war leider zu wie gesagt 80% voll von abgehalfterten CDL's, deren körperlichen Makel ich Euch ersparen will, die Ihr wie ich eher knackige junge Mädels zwischen 18 und 28 Jahren sucht. Gammelfleisch wäre zu böse, aber auch nicht ganz falsch... auf jeden Fall standen insgesamt ca. 15 CDL's bereit, davon ca. 3-4, die auch in größeren Clubs in der Nähe wie Sharks oder Mainhattan arbeiten könnten, da zumindest die Optik stimmte, natürlich aus RO/BUL. Diese wiederum verhielten sich jedoch mehr als arrogant, blickten stur in den Raum und vermiesten die ohnehin trübe Stimmung noch weiter. Ein ca. 23-jähriges, knackiges Karpatenmädel mit Top-Body und A-Körbchen (Name schon verdrängt) kam an unseren Tisch um zu essen, nützte diese Chance aber nicht wirklich um uns anzumachen. Ganz im Gegenteil erzählte sie aus Ihrer Karriere im FKK-Mainhattan, an dem uns ja immer schon die türkischen Möchtegern-Zuhältergruppen offen ausgesprochen störten (siehe Berichte), weiß Gott wie toll diese Männer seien, sie würden an einem Abend 5-7 x aufs Zimmer gehen...bla, bla, bla. Scheinbar ließ sie sich dann wohl gespielte Orgasmen vorgaukeln oder kann zwischen Präejakulat und Ejakulat nicht unterscheiden. Sie ging nach ihrer Brotzeit dann wieder auf ihr Sofa und rauchte die gefühlt 10. Zigarette in 30 Minuten - und dann kam ein uralter hässlicher Sack, mit dem sie nach einem kurzen Hallo gleich aufs Zimmer ging. "Er könne sich nicht beklagen..." war seine Antwort auf meine Frage ob es die Kleine denn gebracht hätte. Als er 1 Minute später schon mit der nächsten, diesmal mit Kartoffelhintern, aufs Zimmer ging, war mir der Wert seiner kollegialen Auskunft klar, nämlich Nullinger, vermutlich etwas kuscheln usw., denn wer eine so gebaute Karpatenbraut wie die o.g. eine halbe Stunde durchnudelt, muss dann - egal ob er sich doped oder einfach nur potent ist - erst einmal kurz Pause machen - und sollte sich wie ich finde duschen, was dieser Schmuddelkerl auch nicht tat. So wie er waren sämtliche "Kollegen" auch keine für uns zertifizierte Hurentester ernst zu nehmenden Gesprächspartner, sie waren durchwegs denke ich Rentner, Frührentner und Behinderte, ohne Wertung rein objektiv. Alles war doch sehr trist, so dass auch vagabontule nach einer kurzen Anbahnung mit einer der wenigen schlanken und knackigen Mädels das Handtuch warf, sagte ihm doch sein 7. Sinn und sein ebenfalls reicher Erfahrungsschatz, dass der Service nichts Gutes erwarten ließ. Zumal wir uns jeder für den Abend bereits wieder in einem Top-Club mit jeweils einer Top-CDL per SMS verabredet hatten, galt es vor dem Hintergrund dieses echt abtörnenden Ladens keine Energie (und Geld) zu verschwenden.

Fazit: Alle Mitstecher, die ich aus dem LH-Forum mittlerweile persönlich kenne, KÖNNEN diesen Club aufgrund ihres guten Geschmacks einfach nicht gut finden, ich kann daher nur abraten sich unter dieses Stechervölkchen dort zu mischen. Man sollte allenfalls ein Laufhaus daraus machen, das würde zu den Girls und Freiern dort besser passen. Der Club bekommt die "gelbe Zitrone" von mir verliehen, für das schlechte Line-Up, die baufällige Schimmel-Atmosphäre, das mäßige Buffet, die Stimmung und jetzt höre ich einfach auf, denn ich kann viel Gutes über andere Clubs berichten... Dass der Laden den gleichen Besitzer wie das FKK Palmas hat, gab mir zu denken...

Also, den Daumen ganz klar RUNTER!!!
Antwort erstellen         
Danke von