Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2014, 17:03   # 26
Retro
-
 
Benutzerbild von Retro
 
Mitglied seit 27.03.2013

Beiträge: 882


Retro ist offline
@mercenario,

Sind das Minderjährige?
Bei diesen Mädels könnte man fast glauen, dass die noch nicht im Erwachsenenalter sind.
Diese Frage zeigt nur, dass Du nicht die geringste Ahnung von den Phillis und den Filipinas hast.
Ich war über 25 Jahre mit einer verheiratet und mehrfach in den Philippinen.
Will Dir mal einige Infos geben, damit Du nicht weiter solch dumme Fragen stellst:
Die Filipinas zeichnen sich dadurch aus, dass auch Frauen, die um die 30 Jahre alt sind, teilweise noch wie 16 aussehen.
Als ich noch in der Hauptstadt wohnte, hatten wir, zusammen mit den GI`s der amerikanischen Armee, einen Club, in welchem Deutsche, Filipinos und Filipinas drin waren.
Eine Kollegin meiner Ex, war schon Mitte 30, aber, immer wenn wir ins Kino gingen, wurde sie nach ihrem Ausweis gefragt, da man glaubte, sie wäre noch keine 18 ( Damals gab es noch diese Altersbeschränkung).
Sie sah sehr jung aus und war auch nur " ein laufender Meter", also sehr klein.
Deshalb wohl auch die Fragen nach dem Alter.
Sie war immer " stinkesauer" wenn wir Karten kauften und dann sagten " 3 Erwachsene und ein Kind", nur um sie zu foppen.
Sie ist sehr oft als " Kind" durchgeschlüpft, an den Kassen, bei Veranstaltungen.

Du kannst ganz sicher sein, das kann ich, der die Phillis gut kennt, mit Bestimmtheit sagen, dass die Girls, die im Gewerbe arbeiten, alle volljährig sind.
Wenn Du eine Minderjährige vögelst und die Polizei erwischt Dich, gehst Du in den Bau.

Falls Du doch mal in die Phillis kommen solltest und Dir dann ein Girl mit ins Hotel nimmst, ein Rat:
Gib dem Portier ein Trinkgeld. Dann muss das Mädel ihren Pass oder Ausweis abgegeben und bekommt ihn erst wieder, wenn Du dein " Ok" gibst.
Auf diese Weise verhinderst Du, dass Du, falls Du nach der Nummer kaputt bist und einschläfst, dass Du beklaut wirst.
__________________
Erweist den Mädels die Achtung und den Respekt, den ihr auch von ihnen erwartet
Gutscheine sind immer willkommen!

Antwort erstellen