Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 03:55   # 273
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Goldentime Besuch am 4.4.2014

Wie ich es bereits der Ramona bei meinem letzten Besuch am 1.4. versprochen hatte, kehrte ich am 4.4. bereits wieder ins GT zurück. Auch diesmal wieder ohne Freunde, ganz alleine aber mit einem Gutschein in der Hand. Dafür nochmals Danke ans gesammte Lusthaus und alle die meine Berichte vorschlagen und mögen sowie speziell an TIM!

Nach der obligatorischen Prüfung, ging ich mich umziehen und duschen. Danach wie immer mein Frühstück mit dem leckeren Jourgebäck sammt Leberkäse und einem alkohlfreien Bier, an der Bar eingenommen.

Kurz darauf traf ich einen guten Bekannten, der ebenfalls mit mir bereits am 1.4. zufällig im GT war. Wieder unterhielten wir uns an der Bar und er empfohl mir gleich ein neues Mädel. Er kannte sie schon von früher aus dem GT, für mich war sie noch NEULAND: CYNTHIA aus RUMÄNIEN

Sie ist ein absolutes TOP MODEL, ist 180cm OHNE SCHUHE GROß und mit HIGH HEELS SATTE 200cm. Da komme ich mir daneben mit meinen 180cm schon wie ein ZWERGERL vor! Cynthia ist 29 Jahre alt und hatte einige Zeit in der Schweiz im FKK Globe gearbeitet. Nach einer angenehmen und streßfreien Unterhaltung gingen wir gemütlich aufs Zimmer.

Bewertung Cynthia aus Rumänien:
Optik: 1
Service: 1
Unterhaltung/Symphatie: 1
Wiederholungsgefahr: 95%

Eine solide Einstandsnummer, dank der sicheren Empfehlung meines Kumpels. Danach ging es ab zum relaxen in die Sauna. Gegen 19h wurde das Buffett eröffnet und es gab wie meistens am Freitag üblich gebackenen Fisch. Dieser war wirklich sehr lecker und ich stärkte mich erstmal ausgiebig im Speisesaal.


Einige Zeit später als ich an der Bar bei einem Soda Zitron stand, kam Christina meine absolute GT-Favoritin vorbei und nutzte die Gelegenheit mich abzuschleppen. Sie weiss genau, dass ich IHR KEINE ABSAGE erteilen kann. Wie gewohnt, folgte eine tolle 2.Nummer mit Christina.

Bewertung Christina aus Moldawien/Rumänien:
Optik: 1+++ (schöne langhaarige Cleopatra mit Ihrer Pony Frisur)
Service: 2 (es fehlen bei Ihr leider die Zungenküsse, ansonsten PERFEKT)
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 90%

Danach erholte ich mich einige Zeit am Friedhof(die Liegen im hinteren Bereich) und schlief auch glatt ein. Irgendwann gegen 00.00h wachte ich dann auf und ging mich duschen und auf Ausschau nach der richtigen für Runde Nummer 3! Eigentlich wollte ich ja Ramona haben(aber die war an diesem Abend gar nicht anwesend obwohl sie es mir am 1.4. versprochen hatte oder als Ersatz die DIANA eine süße, junge Rumänin, die der Saftltrinker eigentlich immer nimmt, auch mal probieren, aber sie ging leider schon um 1h in den Keller zum schlafen! So entschied ich mich spontan für die blonde Lavinia aus Moldawien. Sie saß an der Bar auf einem Hocker und ich gesellte mich zu Ihr. Wir verstanden uns sehr gut und die Symphatie passte von Anfang an. So war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis wir gemeinsam auf einem der Zimmer im Keller verschwanden. Sie war die mit Abstand BESTE WAHL des ABENDS!!!

Bewertung Lavinia aus Moldawien:
Optik: 2
Service: 1+++
Unterhaltung/Symphatie: 1
Wiederholungsgefahr: 97%


Fazit: Ein HAMMER ABEND, mit SUPER MÄDELS im GT! DAS GT IST MOMENTAN UNSCHLAGBAR! Ich kann gar nicht genug von diesem CLUB bekommen!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von