Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2010, 18:15   # 148
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Am Sonntag ging ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach und blätterte wieder etwas hier in den verschiedenen Threads umher. Irgendwie blieb ich wieder im FKK Forum hängen und es wurden sofort die Erinnerungen an Sheila wieder wach.

Nein nicht nur ich erinnerte mich sofort an Sheila, auch klein Dirty Harry baute sich bei dem Gedanken wieder zur vollen Größe auf.

Ach was soll´s, ist sowieso ein beschissener und verregneter Sonntag, also ab unter die Dusche und dann auf nach München.

Wie immer begann ich erstmal meinen FKK Besuch mit einem ausgiebigen Saunagang und anschließend einer schönen Cola von der Bar.

Als ich gerade so meine Cola schlürfte auf der Coach, sah ich auf dieser leicht erhöhten Empore ( für alle nicht Sudfassgänger, abgeschirmter Bereich mit eignen Whirlpool und Liegewiese wo man sich auch den Freuden des nackten Fleisch hingeben kann ) ein kleinen braunen Schopf der gerade richtig am wärkeln war. Ich tippte auf Sheila und es dauerte nicht lange und Sie kam mit Ihrer Errungenschaft aus dem separe gestiefelt.

Man der Typ sah richtig siefig aus und überseht mit richtig fetter Akne. Mir läuft gerade wieder ein Schauer über den Rücken. Klar kann der nichts dafür, aber mich hats geekelt, so das ich trotz vorheriger Geilheit eine Sheila nur gebucht hätte, wenn ich Sie mindestens 15 Minunten mit einem Dampfstrahler hätte absprühen können und dann 1 Stunde in Desinfektionsmittel gebadet hätte.

Also eine Alternative muss her. Bei gerade mal 5 anwesenden Damen ist die Auswahl wirklich sehr begrenzt.

Mein Wahl viel diesmal auf Anna ( blond, ca. zwischen 25 -30 Jahre alt, Deutsche und kommt aus dem Raum Stuttgart ), dies war eigentlich die Blondinne auf die ich bei meinen letzten Besuch ein Auge geworfen habe. Diesmal war sie fällig

Am Anfang führten wir einen netten kleinen Small-Talk auf der Coach und ließen uns dann später in einer dieser Karnickelbuchten nieder. Nach ein Paar Zungenküsse und Körperküsse, kümmerte Sie sich ausgiebig um Dirty Harry ( für alle Marsianner, also grünen Männchen, natürlich mit Raumanzug ). Irgendwie hatte ich das Gefühl sie wollte mich so schnell zum Abschuß bringen um schnell an mein sauer verdienstes Geld zu kommen.

Früher hätte das auch oft geklappt, aber ich will auch ordentlich nageln und so stelle ich mir immer ganz kurz in meinem Kopfkino abartige Szenen vor ( aber wirklich nur ganz kurz, wegen evtl Folgeschäden ), wie z. B. Inge Meysel in Bikini usw. Das klappt bei mir auf jeden Fall und der Abschuss ist hinausgezögert.

Nach dem das Pferdchen schon gezäumt war, lud ich Sie auch auf einen Ausritt mit Dirty Harry ein. Jetzt war mir schnell klar, warum Sie lieber im Fremdsprachenstudium verweilt, da Sie im reiten sehr hektisch und unbeholfen wirkt. Hatte dann schon ohne mein Kopfkino fast Probleme bekommen hier richtig zum Abschluß zu kommen.

Mein Fazit: Die kleine ist hübsch anzuschauen, mal wieder keine Silikonbrüste, aber richtig hübsche Dutteln. Sehr nettes Wesen.

Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Für so faule und stille Genießer wie ich manchmal sein kann eher nichts, "Mann" muss hier den Ton angeben und wird dann auch seinen Spaß haben. Ansonsten wenn man so ein fauler und stiller Genießer wie ich an diesem Tag ist, kann man Sie reiten lassen bis in den Sonnenuntergang ( das wären dann schon noch 2-3 Stunden gewesen )

Meine persönliche Note 2-, auf jeden Fall kein Reinfall aber auch nicht umbedingt ein TopAct.

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von