Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2010, 12:49   # 140
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
So gestern war es wieder mal soweit und ein Druckabbau musste dringend her.

Da ich gestern mal nicht so faul sein wollte und den erst besten FKK Club anfahren wollte bzw. auch mal wieder neue Gesichter sehen wollte. Entschloss ich mich mal wieder das Sudfass aufzusuchen.

Zu meinen erstaunen war hier mächtig viel los.

Aber zurück zum wichtigsten. Wie gewohnt saunierte ich erstmal nee Runde um mir dann bei der netten Bardame nee Cola zu ziehen um anschließend die Lage ausgiebig zu sondieren.

Eins muss ich sagen, waren mächtig viel scharfe Hasen mit dabei. Eine glaube ich wieder erkannt zu haben, glaub heißt Moni und kommt aus Traunstein ( Blondinne und mächtige Airbags ). Bei ihr meinte ich, das ich Sie zum letztenmal im Relax gesehen habe und mich absolut nicht über den Service beschweren konnte.

Aber ich wollte frisches Fleisch haben, was ich noch nicht angetestet hatte. Eigentlich viel hatte ich die ganze Zeit meine Augen auf eine Blondinne gerichtet, aber von einer anderen Coach lächelte mich so ein süsses schwarzhaariges Wesen an ( Sheila ), deren lächeln ich nicht mehr wiederstehen konnte.

Ich schätze Sheila ist so ca. zwischen 25 bis 28 Jahre alt und laut eigenen Angaben Rumänin, aber ihr Vater soll ein Türke gewesen sein. Kauft man ihr auch irgendwie ab, den irgendwie hat Sie auch so einen leichten arabischen Einschlag. Leider kann man sich vorwiegend nur mit Ihr in englisch unterhalten und ich muss zu meiner Schande gestehen, stelle fest das von Jahr zu Jahr mein Englisch immer schlechter wird.

Aber zurück zu Sheila, bin dann mit Ihr in eine von diesen Karnickelstallzimmern gegangen und hab keine Minute bereut, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Hab bei Ihr wirklich einen sehr sehr guten Service genossen und hatte mit Ihr ein wirklich geiles Nümmerchen. Werd beim Bericht schreiben schon wieder scharf .

War seit langem wieder einmal ein Klasse Erlebnis im Sudfass und dieses Mädel werd ich zu 100 % wieder heimsuchen

Leider hat mein Dirty Harry keine Munition bzw. Ladehemmung und konnte keine weiteren Testversuche mehr starten. Dabei waren da noch einige Hasen unterwegs, die voll in mein Beuteschema gefallen werden.

Aber was Du heute nicht kannst besorgen, das verschiebe ich auf morgen

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von