Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 11:42   # 285
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.250


Aristipp ist offline
Smile

@Aufkleber:

Wäre ja nett, wenn man mich vollständig zitiert:
Die Frage ist doch ganz einfach: Warum sollte eine sehr überdurchschnittlich gut aussehende Frau sich mit 50€ pro 30 Min. Verdienst zufrieden geben, wenn sie in anderen Clubs das zwei-dreifache für ein ähnliches Engagement bekommen kann? Klar am Ende des Tages zählt die Summe der Kohle, aber auch die Anzahl der Hände von denen man betatscht wurde...
Das Geld ist das eine. Was die Frauen dafür tun müssen das andere. Und nicht jeder Frau gefällt es für 50 Euro die Zunge von jedermann im Mund zu haben. Und wenn sie es tun, schmecken ihr die Küsse als Extra trotzdem besser.

Der Preis ist also für dich ein primitives Bewertungskriterium?
Es ging um die Preisdifferenz von 20 Euro beim Eintritt.

Eine gewagte Aussage. Dem würden 98,5% der Bevölkerung in der Welt (in RO und BG sind es eher 100%) sicherlich nicht zustimmen.
Ich hoffe Du spendest dann mind. genauso viel Geld für diesen Teil der Bevölkerung wie Du in Bordellen lässt?

Lieber griechischer Philosoph, dir ist schon klar, dass du mit so einer Aussage die Büchse der Pandora geöffnet hast? Und zwar, weil du damit völlig recht hast. Leider! Die Preiserhöhung wird sicherlich irgendwann kommen
1. Ist es mir egal. Wenn mir etwas zu teuer ist, kaufe ich es nicht. Angebot und Nachfrage regeln das schon.
2. Entweder will man sich etwas nicht leisten (weil es einem zu teuer erscheint) oder man kann es nicht. Kein Grund aber andere dafür zu kritisieren die das anders sehen oder machen.

Und ich bin jetzt raus.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von