Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 07:22   # 3713
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
BuHu: Richtig. Der Name würde hier nur von der grossen Geschichte ablenken - bzw. von den beiden...

Zudem wäre es ungerecht, der nur wenige Minuten zuvor auf der Insel angespülten jungen Dame gegenüber. Woher soll sie es auch wissen - die Stammädels werden es ihr sicher nicht erzählt haben... wie`s so läuft..

Aber das soll / darf kein Mitleid sein - niemals!

Ach, auch dazu (Mitleid) eine Geschichte (anderer Club btw.).

Mädel schreibt mich an. Nein nicht angeschrieben, sondern Sprachnachricht. Wer braucht eigentlich Sprachnachrichten?!? Nur Frauen, damit sie wieder mehr reden können, weil ihnen Chatprogramme das genommen haben. Also ich verstehe erstmal nichts. Zurückgeschrieben. Wieder Sprachnachricht. Wieder zurückgeschrieben. Ah Sie ist grad auf Zimmer und verdaddelt die Zeit... WTF. Ich verstehe, ich soll 500 in grossen Scheinen mitbringen. Nein, ich glaubte zu verstehen - wie sich noch rausstellen sollte..

Also zum Geldomaten und 5 100er rausgelassen. Im Club gehts aufs Klo. Dort gibt sie mir einen dicken Stapel 50er. Ich zähle 2500, hab aber nur paar 100er. Ach so, ich sollte 5 x 500 mitbringen... Sie kuckt mich mit grossen Augen an und meint nur "Was soll ich tun, ich krieg den Spindtür nicht mehr zu?!?"

Achtung Prisma: Auch dieser Text enthält mehrere (!) Botschaften sowie u.U. kleine Bestandteile von Witz und Ironie. Und; der Name ist unbedeutend!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von