Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2012, 10:06   # 438
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Smile Erster Zimmergang: Die rote Jasmin – wild thing

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Schon beim Eintritt in den Barbereich trafen mich ihre Blicke. Aber sofort wurde ich von zwei anderen Mädels an der Bar angesprochen. Jasmin saß, dezent aber intensiv beobachtend, am Nachbartisch. Kein Wort, nur tiefe Blicke. Das turnte mich an. Sie weiß wohl genau was sie tut, wie man Männer unterbewusst erregt.
Die langen, roten Haare, elegant gewellt, dazu relativ große, weiche, hängende Naturbrüste (größer als es die Bilder erahnen lassen). Lange Nippel signalisieren „Spiel mit mir!“ Dauerte nicht lang und ich saß neben ihr. Sie kommunizierte relativ defensiv, aber freundlich und verführend, english only. Ständig neu eintretende Damen störten ein Wenig meine Konzentration. Das schien sie zu spüren. Ich war noch nicht richtig für sie bereit, bin dann um mir nix entgehen zu lassen erstmal zu anderen Kontaktgesprächen gewandert und doch wieder zu Jasmin … zu scharfe Naturtitten, die muss ich haben.

Im Zimmer ging´s gleich wild zur Sache. Tolle ZKs und ein sehr geiler Blowjob.
Sie reitet heiß, die weichen Naturbrüste sind optisch spannend, schön griffig baumeln die Dinger im Takt, die Nippel fahren aus.

Dann ein Bisserl Missioniert. Jasmin scheint es hart zu mögen. Ist nicht meine Art, aber wenn ich dazu aufgefordert werde, dann ergebe ich mich schon meinem Schicksal. „Tiefer, ich will ihn ganz nicht nur halb!“ waren ihre motivierenden Worte. Sind das die vielgepriesenen 20PS mehr, die man roten Frauen nachsagt? O.K. eigentlich war ich bis dahin schon immer fast komplett eingedrungen, aber langsam. Ab da stieß ich dann richtig fest die 20cm, immer auf Anschlag ein. Jasmin wurde nun ganz wild, stieß immer kräftig entgegen.

Dann Doggy wurde das Ganze eine laute Fickerei, dass es nur so klatschte. Ich öffnete ihre zusammengebundenen Haare und griff mir den langen, roten Schopf. Sie schrie und jauchzte „Ja, ja, ja, ja … oh, oh, oh, oh … huh, huh, huh, huh.“, griff immer wieder nach hinten und zog an meinen Arschbacken. Doggy mal knieend, mal liegend, dann strehend.

Fazit: Anfangs GFS-angehaucht switcht sie zu einer geilen, wilden Fickerei.
Wiederholung: Wenn mir nach so was ist, weiß ich wo ich hingehe.
Für Vino´s Listen: Note 2+
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von