Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2015, 00:11   # 493
ichleckalletrocken
 
Mitglied seit 13.05.2014

Beiträge: 51


ichleckalletrocken ist offline
Ich bin auch ein großer Hawaii Fan und ließ mir den freien Eintritt im Kleopatra ebenfalls nicht entgehen.

Ich war vor ca. nem Jahr häufiger im Kleopatra. Da war das Line-up der Mädels noch echt okay, und ich hatte dort einige gute / schöne Zimmer.
Doch bestimmt seit 5 Monaten zog es mich nicht mehr ins Kleopatra, weil die Mädels und deren Anzahl stark nachliessen. Und schliesslich wurde ja über Weihnachten komplett dicht gemacht, nur allmählich füllte sich die AWL wieder.

Ich mag den Club an sich sehr gerne, klar es ist kleiner als im Hawaii. Aber eigentlich schön eingerichtet, diese großen Liegeflächen und vom Whirlpool aus hat man nen tollen Überblick.
Der whirlpool ist normalerweise auch nicht lauwarm - bei mir war er immer sehr warm, fast zu warm. In die Sauna geh ich nicht, aber ja die ist wirklich klein.
In den Garten kommt man auch wenn man vor dem Kino rechts rausgeht. Man muss nicht durch das Raucherzimmer.
Musik nervt wirklich.

Ich will meinem Vorredner nicht widersprechen. Ich verlies gestern sogar das Erste Mal ohne nen Zimmergang einen FKK Club. Aufgrund des Freien Eintritts war das Verhältnis Mädels Herren, stark dreibeiner überlastig. Vor allem aber sprach mich keine optisch an...

Die Räumlichkeiten, der Club wäre voll okay, wenn das Line-up besser wäre.
Soll heißen, wenn die AWL prall und vor allem qualitativ hochwertiger gefüllt ist, kann das Kleopatra eine Alternative (naja vielleicht eine Abwechslung) zum Hawaii sein.


P.S.: Nora arbeitet ja anscheinend mit neuen Brüsten als Thekenkraft. Weiß jemand wann sie wieder "richtig" zu arbeiten beginnt? Hätte ja am liebsten sie aufs Zimmer mit genommen. Früher fand ich sie nicht heiß, aber was so gemachte Dinger ausmachen können ;-)

Antwort erstellen         
Danke von