Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2015, 17:25   # 73
doggerpauli
 
Mitglied seit 16.07.2014

Beiträge: 40


doggerpauli ist offline
Erstmal ein Kompliment
@ frankie zu der gelungenen Session und dem tollen Bericht
er zeigt doch deutlich wie einfach es ist bei Comtesse Desiree einen Termin zu bekommen wenn man sich zu benehmen weis. Es gibt dann auch keine Wartezeiten und Zeitdruck und man kann sicher sein das Studio ungesehen und diskret zu besuchen und zufrieden wieder zu verlassen..

@ gonzo nach so vielen Jahren und verschiedenen besuchten Damen kann man schon mal was durcheinander bringen.....grins...

@ gregplane du scheinst ja ein Fan des Dominaforum zu sein....grins.....dann eröffne doch mal ein Thema und berichte was aktuell über ein bizarres SM Bordell alles geschrieben und von Moderatoren Seite gleich wieder gelöscht wurde dürfte sicherlich für den ein und den anderen interessant sein was dort Beziehungen zur Obrigkeit ausmachen und wie dort Tatsachen manipuliert werden...... grins …..

@buglboy ZITAT
Du bietest immer noch eine Dienstleistung an, entsprechend freundlich und kundenorientiert solltest du kommunizieren können. Die Domina kannst bei der Verrichtung raushängen lassen. Nur so als Tip.

Mein Lieber bugleboy, es gibt leider immer wieder Anrufer die kein Benehmen haben und Termine nicht einhalten.....
da solltest du schon der Comtesse überlassen wie sie agiert und selektiert...
wenn dir das nicht passt spar dir deine unqualifizierten Kommentare....

@ bluesman ZITAT
ja ja, die Carolina ist die Allerbeste und hat das schönste und exklusivste Studio in München weit und breit das muss anscheinend wieder aufgebumt werden. Hänsel und Gretel sind dabei wie immer die Schlimmen und Bösen die eine saftige Belehrung abbekommen was gut und schlecht ist.

Bluesman du machst ja auf Superschlauer …...nur hast du den Beitrag von Comtesse nicht mal im Ansatz verstanden..... deinen Sarkasmus kannst du dir schenken!!!!......genauso wenig haben hier Privatnamen etwas verloren....schäm dich

dann zu dir bnhd ZITAT
Im Angebot der Arschleckerin Comtesse Desiree gibt es inzwischen Infusionen und Aufspritzungen. Weiterhin steht da: "Mit meiner speziellen Methode lasse ich dich schweben.

Na wenn das mal nicht nach verbotenen Praktiken und verbotenen Substanzen schreit...


Mein lieber bnhd du stellst hier wieder nichts wissend als anonymer frecher Schreiberlinge Dinge in den Raum die falsch,geschäftsschädigend und strafrechtlich bedenklich sind!!!!
wenn du Möchtegern Tastenwichser die Webseite von COMTESSE DESIREE gelesen hättest sollte dir aufgefallen sein das sie eindringlichst vor der Verwendung einer gewissen Substanz warnt und auf die Gefahren hinweist!!!
ich kenne nur zwei Ladys (Comtesse Desiree und Mistress Ella) die so ausdrücklich und warnend auf ihren Webseiten darauf eingehen und dann kommst du mieser Schreiberling daher und willst ihr so etwas unterstellen …..schäm dich du losser!!!!!.... ab in die Ecke.......

wie immer verdrehst du hier die Worte,und versuchst COMTESSE DESIREEE etwas rein zu würgen was falsch und gelogen ist!!!

schau doch erst mal was gewisse Bizarr und Allrounderotikerinen nachweislich für Telefonrückrufe tätigen und irreführende und falsche Werbetexte schreiben und damit ihre Gäste ins Studio locken und verarschen!!!!!......GRINS........bevor du dich hier rum mobbst und versuchst die COMTESSE durch den Dreck zu ziehen.

also nochmal @ all COMTESSE DESIREE ist zwar nicht meine Stammherrin aber ich kenne sie und auch andere ihr Studios gut und kann BERICHTEN

> bei COMTESSE DESIREEE gibt es KEINE verbotenen Substanzen!!! > keine versteckten Kameras im Treppenhaus und den Studioräumen
> keine heimliche Videoaufzeichnungen von der Session
> keine Schau(gaff)kästen vor der Tür
> keine auffälligen Hinweisschilder auf der Straßenseite
> keine Aufpasser im Studio oder Männer die für sie Telefongespräche entgegen nehmen
wie ich leider vor kurzem wieder nachweislich erleben musste !!!....
> keine Belästigungen und SMS Terror wie manche hier behaupten
> keine unverbindliche und falsche Angaben in der Werbung mit denen die Leute ins Studio gelockt
werden
> keine Massenabfertigung und billig Specials
> bei Comtesse Desiree läuft alles 100% korrekt ab
> bei Comtesse Desiree gilt das Motto Qualität anstatt Quantität
> bei Comtesse Desiree wird man nicht als einer von Vielen abgefertigt sie vergibt nur drei
Termine am Tag.
> Comtesse Desiree besitzt das ENZIGE und wahre PRIVATE SM Studio in München mit ca. 180
Quadratmetern und Dachterasse.
> was hier anonyme Bösewichte und miese Schreiberlinge von wem auch immer bestellt behaupten
ist FALSCH und geschäftsschädigend!!!!........Neid muss man sich erarbeiten damit kommen
anscheinend einige in der Szene nicht zurecht
dem wahren Sklaven der eine gute Domina zu schätzen weis empfehle ich diesen ausgezeichneten
Artikel zu lesen anstatt dem dümmlichen Geschwätz von bnhd und Anderen hier zu
glauben!!!!......

https://www.domina-muenchen.com/images/domina.pdf
Antwort erstellen