Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2012, 13:37   # 301
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Palmas am 6..6

Auch ich war am 6.6. für ein paar angenehme Stunden im Palmas so ca. zwischen 12 und 15 Uhr.

Morena habe ich dabei für eine halbe Stunde sehr genossen. Meiner Meinung nach (dh. meinem Geschmack nach) eine Empfehlung (Note 2,5), auch wenn sie natürlich immer noch deutlich von Sabine getobt wird (Note 1,0). Bilder von ihr gibt's übrigens bei sexyeros.de : https://sexyeros.de/anzeige/55600.html

Ich war ebenfalls sehr erfreut Antonia weiterzusehen. Vor ihrem Aufenthalt im Heaven als Michaela war sie übrigens schon längere Zeit im Palmas und ich habe sie als sehr angenehm und "sichere Bank" in Erinnerung (Note 1,5). Auch von ihr gibt's aktuelle Bilder bei sexyeros.de : https://sexyeros.de/anzeige/55595.html
Der Blick von Antonia ist einfach supersüss und auch ansonsten hat sie es drauf.

Diesmal hatte ich leider nicht viel Zeit, daher habe ich zum Ausklang "nur noch" eine Weile schön mit Diana gekuschelt, mit der ich im Palmas quasi verheiratet bin (daher notenmässig außer Konkurrenz, hat bei mir alle Prüfungen längst erfolgreich hinter sich gebracht)

Optisch reizt mich der von "fkk" schon beschriebene "Tote Vogel", also Alicia - siehe auch https://sexyeros.de/anzeige/55596.html
Diesmal habe ich mich noch nicht getraut, aber wir haben uns auch schon bei meinen letzten zwei Besuchen öfters mal angelächelt. Von daher habe ich eine gewisse Hoffnung, dass sie bei mir "auftauen" könnte. Mal sehen, vielleicht was für nächste Woche als erste Nummer...
Wenn es ein Reinfall werden sollte, dann wäre es wohl definitiv meine Schuld, denn wer nicht auf den erfahrenen "fkk" hört ...

Ansonsten bin ich mit der "Software" im Palmas aktuell sehr zufrieden. Für mich ist immer genug passende Auswahl da (für mein Portemonnaie oft zuviel...). Der Außenbereich wird hoffentlich noch rechtzeitig zum Hochsommer fertig (aktuell noch Großbaustelle), dann wäre es für mich perfekt!

Das Hauptgesprächsthema unter Stammgästen beim zweiten Saunagang waren neben den kommenden Fussballabenden die geänderten ausgedehnten Öffnungszeiten statt 12:00 ab 11:00 früh und statt 01:00 bis 03:00 und am WE statt 03:00 auf 04:00 früh. Interessant war die recht geschlossene und einheitliche Meinung, das den Mädels damit definitiv zuviel zugemutet wird. Wäre zu hoffen das die Geschäftsleitung das Thema im Auge behält.
Dem kann ich nur zustimmen. Einerseits sind natürlich für uns erweiterte Öffnungszeiten eine tolle Sache (für mich vor allem ab 11 Uhr, bis 1Uhr nachts hat mir eigentlich immer gereicht). Aber wenn dadurch tolle Mädels abhanden kommen sollten, dann wäre das sehr kontraproduktiv.

Ciao,
Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!

Antwort erstellen         
Danke von