Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2016, 20:08   # 13
Intoleranzistnichtok
Dreiloch AO Liebhaber
 
Benutzerbild von Intoleranzistnichtok
 
Mitglied seit 10.04.2013

Beiträge: 1.268


Intoleranzistnichtok ist offline
jeder der gebunden ist in einer Beziehung muss sich halt generell gut überlegen ob er fremd geht, dazu gehört halt auch ficken mit Damen die dafür Euro nehmen

wenn deine Frau rauskriegt dass du zu Huren gehst könnte das für ein Erdbeben zuhause sorgen, darüber sind sich halt viele Männer nicht klar drüber und heulen dann rum wenn die Beziehung auf dem Spiel steht, besser mal zuhause ordentlich drüber reden, auch über fehlenden Sex oder was man vermisst - vielleicht vermisst deine Frau auch was...........

Massnahme Nummer eins für gebundene nach so einem Unfall ist halt den Sex zuhause erst mal abwürgen - Stress im Beruf - Kopfschmerzen oder ähnliches können ja nicht nur Frauen vorbringen - ein kleines Potenzproblem kann ja auch mal die Ursache sein....



die Chance sich was zu holen mit gerissenem Kondom ist wohl gering wenn die Dame kein generelles ficken ohne Gummi anbietet. Ein Pilz kann aber schon relativ leicht übertragen werden, ob du einen harmlosen Pilz hast lässt sich eigentlich in maximal 3 Tagen schon feststellen

Tripper oder ähnliches kommt ja wohl auch recht schnell - und bitte keine HIV Hysterie, ein Mann steckt sich schwerer an als eine Frau, es sei denn du hast die Dame ohne Gummi Anal gevögelt

hast Du eine Beziehung würde ich auch dazu raten eine Hure nicht zu küssen und schon gar nicht zu lecken, denn auch hier kannst Du dir einiges einfangen - die meisten notgeilen Hurenböcke denken da aber nie dran und verdrängen das Risiko



ich ficke schon seit Jahren öfters ohne Gummi - habe aber auch keine Beziehung mehr und bin also nur für mich verantwortlich - was ernsthaftes habe ich mir nie eingefangen, einen Pilz ab und zu schon, aber den kann man sich halt überall ziemlich schnell holen - kann aber auch ziemlich einfach mit diversen Cremes behandelt werden

also bleib cool und mach zuhause erst mal ein wenig auf enthaltsam
Antwort erstellen         
Danke von