Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2012, 12:56   # 32
hovoglia
 
Mitglied seit 13.04.2011

Beiträge: 6


hovoglia ist offline
Hallo LH Gemeinde

Nach meinem post auf der suche nach nem 3er Partner, bekam ich ein paar antworten.
Mit einem Mitglied ausgemacht.
Aber welche Hure macht da mit ?
Wir haben etliche annoncen durchstöbert und angerufen, alle Damen verneinten.
Blieb uns noch eins und zwar die hier besagte Dame. -- Allen warnungen zum trotz

Termin ausgemacht und sie zusammen besucht.
Stimmt wohnung naja, aber das schlafzimmer war wahrscheinlich grad frisch aufgeräumt und neu eingebettet.
Sie selbst ist wirklich nicht schön, um die 50 und auch bauch, aber was solls.
Nach fast zu langem small talk wollten wir gleich ans eingemachte.
LH partner und ich zogen uns aus, hielten ihr die schwänze vors gesicht.
Hat beide in die hand genommen und angefangen zu wichsen. Der Dame musst einfach nur befehle geben und sie machts. Also lutsch, und schon hatte sie meinen schwanz im mund. Dann abwechselnd. wir holten ihre hängetitten raus um daran rumzukneten.
Also blasen kann sie wirklich, alles rein bis zum anschlag, tief in den hals. Selten so ein lutschmaul gehabt.
Wir zogen sie dann auch ganz aus, fingerten sie gemeinsam in Muschi und Arsch. Gummi über und nun ab die post.
Kumpel legte sich aufs bett, sie auf ihm drauf. Ich beobachtete von hinten und nahm dann ihren arsch. Echt ein geiler 3er fick.
Nach einigen stellungswechsel nahmen wir dann unsere gummis ab und spritzten ihr in den mund.
Dann hatten wir noch bischen smalltalk, gaben ihr pro kopf n hunni wie es ausgemacht war, und zogen von dannen.
Leistung war sehr ok, aber fürs augenlilcht ist sie nicht zu empfehlen.

vielleicht hat jemand der lusthäusler auch lust auf ähnliches und könnte ne bessere dame empfehlen?

LG bis zum nächsten Bericht
Antwort erstellen