Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2009, 08:39   # 3
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Exclamation Dank Freikarte einmal ins Kaarster Wohnzimmer...

Nun habe ich schon in den letzten beiden Jahren diverse Clubs besucht und kann den in Kaarst nicht recht einschätzen. Irgendwie passt da etwas nicht zusammen. Kurzum - Keine Wiederholung geplant! Warum?

- Der Laden ist viel zu klein. kommt mir vor wie der Eingang und die Umkleidekabine vom FKK-World. Aber mit der gleiche Anzahl Eisbären (Frottee-Fell-Trägern und SelbstUnAnständigen ;o)
- Überall ist Gedränge auch mit Eisbären deren Kontakt ich hier nicht suche.
- Alles sehr wichtige Business-Typen mit 6-8 Zylinder vorm Eingang und Rolex am Arm sowie Zigarre im Hals ...
- Die Mädels stehen und sitzen hilflos herum oder stolzieren umher allerdings alles nett verpackt und das jeden Tag. Blanke Brüste sieht man höchstens wenn die Damen zum Geldempfang in den Keller zum Spind sich ihre Berufskleidung nur an die Brust drücken. Damit dürfte sich manche Körbchengröße als Illusion erweisen.
- Es gibt keine vernüftige Essecke, man findet nur Hocker und Regale an der Wand, so bleibt einem wenn man denn überhaupt etwas findet nur der Blick auf die Wand beim Essen.
- Am Empfang klebt ein Zettel mit dem Hinweis dass die Damen sich untereinander geeinigt haben welche Leistung wieviel kostet. Wie schön, nur muss man jetzt wohl jede fragen.
- Die Schränke im Keller werden über einen RFID-Chip am Armband durch Kontakt durch Druck auf einen Knopf ent- und gesichert. Ich erinnere mich einmal einen Artikel über ein modifiziertes Babyfon gelesen zu haben der jeden RFID aktiviert. Also ich vertraue da doch eher einem guten Schlüssel.

Aber etwas war auch positiv:

- Die zweiten 30 Min kosten anscheinend nur noch die Hälfte also 25 macht 75/Std. Mit etwas Glück kann Mann hier günstig Spaß haben.
- Super freundliche Empfangsdamen!

Fazit:

Ich bin kein Pferde-Dentist und weiß jetzt umso mehr die anderen von mir getesteten Clubs zu schätzen.
__________________
Gutschein wenn möglich für das GoldenTime in Brüggen.
Antwort erstellen