Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2008, 15:55   # 54
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Speisenangebot / Eintrittspreis

ich war leider noch nicht im FKK-Hawai,
trotzdem oder gerade deswegen: lasst die Diskussion über die Feinheiten des Speisenangebotes als Haupt-Diskussionspunkt weg. Als Nebensache zu erwähnen, auch Verbesserungen vorschlagen. Das langt.
Warum: ich erinnere mich an einen netten kleinen Club in Augsburt (Fanta oder so), da gibt´s gar nichts wirkliches zum Essen, die Eintrittspreiserhöhung hat auch einfach so jeder geschluckt und keiner geht da hin oder nicht hin wegen dem Essen. Es ist in jedem anderen Club mehr da und meist auch besser umsorgt als im Cola. (dort könnte man ja auch Speisen von Außen auf Kosten des Hauses kommen lassen. So, zu teuer? ne, so ein CateringLieferant kostet auch was, eine eigene Küche und Personal auch. Speisenangebot (wie auch immer gestaltet, das hätte was mit Kundenzufriedenheitsstellen zu tun, und da hat man es halt nicht nötig.)

Im FKK-Hawai wird was angeboten, und das ist doch schon mal nicht schlecht.Und über Beurteilung wie was schmeckt, was angeboten wird, wieviel, wieheiß, vonwannbiswann....... da hat jeder seine eigene Vorstellung, und allen Leuten recht getan,........


@ alle Schreiber über den neuen Club:

herzlichen Dank, ich lese gerne darüber

neuGIERiger
Antwort erstellen