Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2015, 23:25   # 51
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Exclamation Über 60% Rabatt für Lusthäusler im Oasis

Ich habe mich diesen Mai mal mit der Managerin des Oasis zusammen gesetzt.
Da sich schon einige über uns dort einquartiert haben, bot sie mir den Monatsbucher-Rabatt, auch für wöchentliche Gäste an, die sie über uns kontakten.

Bedeutet im Klartext:
Die Woche z.B. im Appartement mit Küche kostet nun nicht mehr 400EUR sondern nur noch 1/4 des Monatspreises (600EUR) also 150EUR.

Vorsicht, das Einbringen von Minderjährigen wird unterbunden und u.U. auch zur Anzeige gebracht.
Die Hotels werden dafür verantwortlich gemacht, Personalien und Alter der mitgebrachten Damen zu überprüfen. Was natürlich auch für eure eigene Sicherheit nützlich ist.
Generell wird in Gambia seit Mitte 2014 zum Thema Jugendschutz eine strengere Linie verfolgt, nachdem ein paar konservative Organisationen Druck auf die Regierung ausgeübt hatten.

Flugpreise liegen bei ca. 400 bis 500EUR (April-Juni und September-November).
Wenn Du wissen willst wie es da wirklich läuft lies also besser doch nicht zu genau dort. Dieser Kollege hat regelmäßig über´s Ziel hinaus geschossen, sowohl beim Flug als auch bei den Damenpreisen, die bei etwa 20EUR pro Nacht liegen. Anfängerpech sozusagen. Aber die Bildchen, die er geschossen hat, sind recht schön.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen