Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2017, 23:51   # 1
bplayer
 
Benutzerbild von bplayer
 
Mitglied seit 15.06.2017

Beiträge: 33


bplayer ist offline
Daniela - LH A9 Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo Liebe Mitstreiter,

neue Woche, neues Glück, also heute gleich mal ab ins A9 nach Ried um die neue Belegschaft aus zu kundschaften.

Zuerst mal bei Raisa geklingelt - Optisch ein echter Leckerbissen, sogar noch einen Tick schlanker als die Fotos vermuten lassen, sehr freundlich, ständig ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen.
Für die halbe Stunde veranschlagt sie 80eur, küsst aber leider nicht, deshalb hab ich mich verabschiedet.

Weiter zu Kendra bei der ich schonmal war und es sehr genoss.
Wow sieht die super aus. So hübsch hatte ich sie nicht in Erinnerung. Rot geschminkte Lippen, schwarze Dessous, ich war mir schon sicher heute bei ihr zu bleiben doch dann erzählte sie von einer kürzlichen Zahn-OP weshalb derzeit ZK und NF ausfällt wie i_love_rabbits bereits im anderen Thread zu Kendra erwähnte .

Kurz hab ich noch überlegt, bin dann aber doch weiter zu Daniela.
Auch sie sehr hübsch, tolle rot geschminkte Lippen, nix für skinny-fans aber dennoch sehr schöne Figur mit den Kurven an den richtigen Stellen.

80eur veranschlagt auch sie für die halbe Stunde, Küssen inklusive, sie verstehe nicht warum andere Mädchen dafür Aufpreise verlangen. Pluspunkt liebe Daniela!

Ich hüpfe kurz unter die Dusche, sie entkleidet sich und erwartet mich nackt stehend vorm Bett wo wir mit sehr zärtlichen und aufregenden Lippenspielen in den Akt starten. Dann arbeitet sie sich nach unten, tolles ungummiertes Eier- und Schwanzlecken, ganz in den Mund nahm sie ihn vorerst nicht.

Anschließend kommt sie wieder hoch, wir küssen wieder bis ich sie langsam ans Bett zurück dränge und sie sich hinlegt woraufhin ich sie ein gutes Weilchen Oral verwöhne nachdem ich mich bis zum Lustzentrum abwärts geküsst hatte.

Sie genießt die Zungenspiele sehr, zuckt und arbeitet mit dem Becken - wirklich ein Hochgenuss!

Was nun folgt ist für mich Premiere und mir so noch nie passiert da ich eigentlich nicht der ultimative Blowjob-Fan bin. Klar ist das was schönes, aber für mich immer nur ein kleiner, eher unwichtiger Teil des Vorspiels.

Daniela pirscht sich wie eine Raubkatze an mich heran, gummiert mich mit dem Mund und startet ein eher wildes Gebläse. Auf meinen Hinweis, dass es mir etwas softer und mit weniger Handeinsatz besser gefallen würde, setzt sie dies prompt und sehr gekonnt um.

Nach ein paar Minuten pausiert sie plötzlich, entfernt den Pirelli, und verwöhnt mich natur weiter
Ich war erst etwas überrascht, legte mich aber dann zurück und genoss die Show. Wohl etwas zu lange denn auf einmal merkte ich, dass das bereits das Ende meines first dates mit Daniela sein könnte.
Gerade als ich sie bitten wollte aufzuhören damit wir endlich zur geschlechtlichen Vereinigung kommen könnten spürte ich, dass der point of no return just in der Sekunde überschritten war.

Ich ließ sie also noch ein paar Sekunden machen bevor ich sie auf die drohende Explosion hinwies und es wahr wohl keine Millisekunde zu früh als sie ihn endlich aus ihrem Mund holte und ich eine volle Ladung abfeuerte.

Wir mussten beide lachen, es waren gerade erst 20 Minuten vergangen, auf meine Aussage "Sorry, das war nicht der Plan" meinte sie nur lächelnd "you can never make a plan" , kam zu mir hoch und küsste mich.

Für mich also sozusagen eine No-Fuck Premiere, sowas hatte ich tatsächlich noch nie.
Werde sie aufgrund ihrer lockeren Natur, der tollen Schmuserei und der sehr freundlichen Atmosphäre aber wahrscheinlich wieder besuchen.

lg
BossPlayer83
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...